EP Winterfeeling

Ein wunderschöner Tag im Europa-Park! Berichte, Bilder, Videos, hier ist's richtig!
philta
Neu an Board
Beiträge: 7
Registriert: 09.12.2013
Name: Philippe Tachilzik

Beitrag EP Winterfeeling »

Nun war es endlich soweit und meine zwei Söhne und Ich gönnten uns zwei Besuche im EP!! Wir wohnen zwar in Paris und nutzten einen Besuch bei meiner Mutter in Freiburg um einen Besuch dem Park abzustatten. Wir sollten eigentlich nur am Sonntag zum Park aber es hat uns so gefallen dass wir auch am Montag nach Rust gingen... Bei strahlendem Sonnenschein ,"angenehme" Temparaturen und besucherzahlen. Hier ein Paar Fotos die am Sonntag, den 8. und heute mittag aufgenommen wurden!!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5560
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt
Favoriten im Park ansehen (8 Stück)

Beitrag Re: EP Winterfeeling »

Hallo,

danke für die Bilder. Ich habe aber noch eine kleine Frage: Was zeigt uns Bild Nummer 3?

Gruß,
mps

Grubaer93
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1356
Registriert: 15.03.2010
Name: Matthias

Beitrag Re: EP Winterfeeling »

Danke für die schönen Bilder! Raph das müsste Deutschland sein oder?

mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5560
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt
Favoriten im Park ansehen (8 Stück)

Beitrag Re: EP Winterfeeling »

Ja, jetzt wo du es sagst... Danke :D

Topher
Board-Stammgast
Beiträge: 703
Registriert: 10.09.2012

Beitrag Re: EP Winterfeeling »

Da kommt ja Weihnachtsstimmung auf, danke für die Bilder philta.

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 3089
Registriert: 31.05.2004
Wohnort: Berlin
Favoriten im Park ansehen (7 Stück)

Beitrag Re: EP Winterfeeling »

Schöne weihnachtliche Fotos hast du da geschossen. Meine Favoriten sind der Euro Tower mit seinen Lichterketten und das Tor in der deutschen Allee mit Schnee. Danke dafür!

Viele Grüße,
Oskar
Euroba Bark - eifach symbadisch

Nashy
Board-User
Beiträge: 84
Registriert: 08.04.2014
Name: Sylvie
Wohnort: Saarland

Beitrag Re: EP Winterfeeling »

WOW... ich glaub ich muss da doch mal im Winter hin