Europa-Park am 07.04.14 (Neuheiten)

Ein wunderschöner Tag im Europa-Park! Berichte, Bilder, Videos, hier ist's richtig!
Christoph
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2466
Registriert: 02.01.2006
Wohnort: VS-Schwenningen

Beitrag Europa-Park am 07.04.14 (Neuheiten) »

So, bin ich also wieder mal der erste mit dem Bilderbericht. Am diesem sehr warmen Sonntag (26°C) war es auch entsprechend voll im Park.
Bei den Achterbahnen hatte man rund 30 Min. Anstehzeit. Bei den Wasserattraktionen sogar noch länger. Normalerweise wars am ersten Wochenende nie so voll.


Einen Text-Bild-Text-Bericht kann ich leider nicht machen Bild Irgendwie funktioniert das mit dem aktuellen Bild-Upload nicht mehr richtig.
Bitte verzeiht mir wenn einige Fotos auch in anderen Threads auftauchen, aber ich habe sie wegen den aktuellen Diskussionen dort auch eingefügt.

Diese Neuheiten habe ich endteckt und auch fotografiert:

-Neuer Eingangsbereich mit Schließfächern
-Käthe Kruse Puppenaustellung in der deutschen Allee (Wems gefällt...)
-Neuer Zaun bei Rapunzel
-Kinderspielplatz beim Wellenflieger -Verkleidung der Wilwasserbahn
-Neue Schilder beim Casa de Aventuras -Keine Polstersessel im Variete...? (Villeicht ist das nur provisorisch...)
-Poseidon und Atlantica wurde neu gestrichen
-Universum der Energie: Neue Details, Ob-Board-Sound: Fahrt wird nun dokumentiert, Einige Dinos überarbeitet. -Leinwand mit Strandbild in PiB
-Geisterschloss - viele neue Dekoelemente - mehr dazu im Geisterschloss-Thread
-Neuer Bereich zwischen Holland und Skandinavien
-Spielbuden Begrenzung verlegt - Man kann bei der Ballwurfbude nicht mehr in das Gebäude -Neue Regelung dadurch noch mehr Abzocke
-Bodega Restaurant in Spanien umgestaltet - Dient nicht mehr als Durchgang ins Hotel Andaluz


Die Fotos werden nun alle, denke ich, ziemlich durcheinandergewürfelt sein, aber dennoch besser als nix.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

JeJo
Board-Urgestein
Beiträge: 2329
Registriert: 04.07.2006
Name: Jens

Beitrag Re: Europa-Park am 07.04.14 (Neuheiten) »

Yeah mal wieder ein klassicher Christoph-Bericht. Bild Bild

Sag mal; ist es für die Gäste des Hotel Andaluz, Santa Isabell und dem Castilo jetzt nicht total umständlich aus dem Park zu kommen?
Müssen diese jetzt auch über den Ein- und Ausgang zwischen Wasserspielplatz und Spielhalle?
Old 99 ist nicht nur eine Attraktion. Old 99 ist ein ganze Lebenseinstellung.

Grubaer93
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1356
Registriert: 15.03.2010
Name: Matthias

Beitrag Re: Europa-Park am 07.04.14 (Neuheiten) »

Wow tolle Bilder!!! Bild Danke dafür!! Hast du auch noch welche von Arthur gemacht? oder ist es garnicht möglich Bilder von der Halle zu machen?

mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5560
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt
Favoriten im Park ansehen (8 Stück)

Beitrag Re: Europa-Park am 07.04.14 (Neuheiten) »

Hallo,

danke für den Bericht bzw. die Bilder von den Neuheiten. Schaut spannend aus. Freue mich schon, wenn ich wieder da bin.

Gruß,
mps

Christoph
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2466
Registriert: 02.01.2006
Wohnort: VS-Schwenningen

Beitrag Re: Europa-Park am 07.04.14 (Neuheiten) »

JeJo hat geschrieben:Sag mal; ist es für die Gäste des Hotel Andaluz, Santa Isabell und dem Castilo jetzt nicht total umständlich aus dem Park zu kommen?
Müssen diese jetzt auch über den Ein- und Ausgang zwischen Wasserspielplatz und Spielhalle?


Die müssen halt vom Andaluz-EIngang einmal aussen rum laufen. Einen großen Umweg finde ich das jetzt aber nicht.
Grubaer93 hat geschrieben:Wow tolle Bilder!!! Bild Danke dafür!! Hast du auch noch welche von Arthur gemacht? oder ist es garnicht möglich Bilder von der Halle zu machen?

An Arthur kommt man noch nicht näher ran. Die Absperrung mit den Löchern zum durchschauen ist noch gleich wie letztes Jahr.

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 3089
Registriert: 31.05.2004
Wohnort: Berlin
Favoriten im Park ansehen (7 Stück)

Beitrag Re: Europa-Park am 07.04.14 (Neuheiten) »

Hey Christoph, also vielen Dank für die tollen Bilder! Es ist vor allem fürPark-Fans, die nicht in den ersten Wochen in den Park können, eine Freude, wenn Fotoberichte online gestellt werden. Daher nochmals herzlichen Dank, ganz besonders natürlich für die Fotos von den Neuerungen. Bild

Viele Grüße,
Oskar
Euroba Bark - eifach symbadisch

Laurabella
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 601
Registriert: 15.02.2013
Name: Laura
Wohnort: Oberfranken
Favoriten im Park ansehen (6 Stück)

Beitrag Re: Europa-Park am 07.04.14 (Neuheiten) »

ENDLICH! Ich hab schon sehnsüchtig auf die neuesten Berichte seit der Eröffnung gewartet! Bild
Und allgemein ist im Board jetzt logischerweise wieder etwas mehr los als vorher.
Bilder sind immer gut, einfach herrlich Bild