Hey Leute:)

Ein neues Mitglied auf dem weltgrößten Europa-Park Fan-Forum! Wir freuen uns dich begrüßen zu dürfen, stell dich am besten gleich mal vor!
dannydanska
Benutzeravatar
Neu an Board
Beiträge: 7
Registriert: 30.03.2014
Name: Daniel

Beitrag Hey Leute:) »

Huhu :)

mein Name ist Daniel Ibach und ich freue mich auch mal endlich hier im Forum zu sein! :P
Kurz zu mir...Ich bin 18 Jahre alt, liebe den Europapark über alles und hab mich dort beworben. :D

Habe mich hauptsächlich mal hier angemeldet um zu wissen wer sich noch so für einen Ferienjob im Bereich Attraktionen beworben hat und wie das so ist dort zu arbeiten. Bin echt mal gespannt ob das was wird da.^^
Wäre auf jeden Fall mal das geilste dieses Jahr :D

Freue mich schon auf die Zeit hier im Forum

Grüße Daniel
Blue fire *____*
<3

rct3fan3
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 144
Registriert: 24.07.2013
Name: Niklas
Wohnort: Bei Mainz

Beitrag Re: Hey Leute:) »

Herzlich Willkommen! :D
Viel Spaß hier im Forum und bei deinem Ferienjob.
Kann die den Chat oben rechts empfehlen, da ist abends manchmal was los.
Grüße Niklas.

mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5560
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt
Favoriten im Park ansehen (8 Stück)

Beitrag Re: Hey Leute:) »

Hallo,

herzlich Willkommen und danke für die Vorstellung! Viel Erfolg beim EP ;)

Ich kann mich Niklas bzgl. des Chats nur anschließen. Schau mal rein.

Gruß,
mps

Grubaer93
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1356
Registriert: 15.03.2010
Name: Matthias

Beitrag Re: Hey Leute:) »

Hey Daniel!
Schön dich hier zu sehen. Wir freuen uns auf viele Beiträge von dir und viel Erfolg bei deiner Jobsuche. ;)

Gruß
Matthias

ep-girl1997
EP-Boarder
Beiträge: 377
Registriert: 28.05.2013
Name: Alisa

Beitrag Re: Hey Leute:) »

Herzlich Willkommen :)
Join us on Facebook :wink:
https://www.facebook.com/groups/414581648661763/
We Love Europa-Park Fangruppe

dannydanska
Benutzeravatar
Neu an Board
Beiträge: 7
Registriert: 30.03.2014
Name: Daniel

Beitrag Re: Hey Leute:) »

Cool danke für die schnellen Antworten!:)

Okay danke für den Tipp da schau ich dann mal rein nachher :D
Blue fire *____*
<3

JeJo
Board-Urgestein
Beiträge: 2329
Registriert: 04.07.2006
Name: Jens

Beitrag Re: Hey Leute:) »

Herzlich Willkommen. :D
Old 99 ist nicht nur eine Attraktion. Old 99 ist ein ganze Lebenseinstellung.

fckfan1988
Board-User
Beiträge: 54
Registriert: 13.03.2014
Name: Fabian
Wohnort: Hessen

Beitrag Re: Hey Leute:) »

Herzlich willkommen auch von mir ;)

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 3089
Registriert: 31.05.2004
Wohnort: Berlin
Favoriten im Park ansehen (7 Stück)

Beitrag Re: Hey Leute:) »

Hallo Daniel, herzlich Willkommen hier im Board und viel Erfolg, dass deine Bewerbung angenommen wird! :)

Viele Grüße,
Oskar
Euroba Bark - eifach symbadisch

EP_Patrick88
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 194
Registriert: 01.12.2011
Name: Patrick
Wohnort: Gummersbach

Beitrag Re: Hey Leute:) »

Hi und herzlich Willkommen hier im Forum. Bei positiver Rückmeldung bitten wir um Rückmeldung, passende Themen findest du auch hier.
Mein Beitrag kommt von Handy, bitte entschuldigt Rechtschreibfehler oder Buchstabendreher - EP einfach überall