Ich bin´s

Ein neues Mitglied auf dem weltgrößten Europa-Park Fan-Forum! Wir freuen uns dich begrüßen zu dürfen, stell dich am besten gleich mal vor!
Tournesol
Benutzeravatar
Neu an Board
Beiträge: 6
Registriert: 13.10.2013
Name: Yves
Wohnort: Am See

Beitrag Ich bin´s »

Hallo,

erst einmal großes Lob an die tolle Seite, hab sie neulich entdeckt und bin total begeisterst von den
vielen Themen, denn tollen Antworten und der Tatsache, dass es noch mehr so EP Verrückt wie mich gibt :D

Zu mir . . . Ich bin Yves, 36 Jahre alt und damit fast so alt wie der Park selber :lol: Und fast genau so lange
gehe ich auch in den Park ( was Babybilder beweisen ).
Ich bin mind. einmal pro Jahr über mehrere Tage im EP und der nächste Besuch ist auch schon geplant.
Winterzauber ich komme ! Denn das hab ich noch nie gesehen. Hab ich viel verpasst ?

Ich mag im Park alles was nass macht oder Speed hat und gehe gerne in die Arena Show, denn da gibt es
ganz viele Hottis :D

Freue mich auf eine spannende, informative und schöne Zeit hier on Board !

Liebe Grüsse Yves

Topher
Board-Stammgast
Beiträge: 703
Registriert: 10.09.2012

Beitrag Re: Ich bin´s »

Hallo Yves,

willkommen an Board! Schön, dass dir die Seite gefällt und du zu uns gefunden hast.

Zum Park im Winter kann ich leider nichts sagen, da ich selber zu der Zeit noch nicht dort war. Nass und Speed klingt aber schon einmal gut! :super

Viel Spaß hier auf der Seite und beim Winterzauber
Kev

rct3fan3
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 144
Registriert: 24.07.2013
Name: Niklas
Wohnort: Bei Mainz

Beitrag Re: Ich bin´s »

Hallo Yves

Auch von mir Herzlich Wilkommen an Bord. :D
Bekannte von uns gehen oft im Winter in den Park und sind immer wieder sehr zufrieden und schwärmen immer von den tollen Lichtermeer. :)

Ich kann dir sehr den Chat (oben links) empfehlen, da ist es Abends manchmal sehr lustig. :lol:

Grüße Niklas

mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5560
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt
Favoriten im Park ansehen (8 Stück)

Beitrag Re: Ich bin´s »

Hallo Yves,

willkommen hier bei uns. Lese und schaue dich in Ruhe hier ein und vielen Dank für dein Lob.

Gruß,
mps

Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4178
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: Ich bin´s »

Auch ich sage mal Hallo und Herzlich Willkomen bei uns Yves.

Schön, dass du zu uns gefunden hast. Viel Spaß beim lesen, schreiben und mit diskutieren.

MfG, Steve
Wir müssen wieder lernen uns in allen Bereichen Wert zu schätzen. Uns gegenseitig zu achten und einander zu helfen, aber auch Mal 5 gerade sein lassen.
________
Meine Counts: 274 / inkl. aller Sonderformen: 331

ep-girl1997
EP-Boarder
Beiträge: 377
Registriert: 28.05.2013
Name: Alisa

Beitrag Re: Ich bin´s »

Herzlich Wilkommen Yves. :)
Ps: Ich bin auch ein großer Fan der Arena :)
Join us on Facebook :wink:
https://www.facebook.com/groups/414581648661763/
We Love Europa-Park Fangruppe

Grubaer93
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1356
Registriert: 15.03.2010
Name: Matthias

Beitrag Re: Ich bin´s »

Hey Yves schön dich hier zu sehen!! Viel Spaß bei uns! ;)

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 3089
Registriert: 31.05.2004
Wohnort: Berlin
Favoriten im Park ansehen (7 Stück)

Beitrag Re: Ich bin´s »

Hallo Yves, herzlich Willkommen im Board! (nachträglich ;) )

Der Winterzauber verströmt eine ganz besondere Atmosphäre, alles etwas ruhiger und besinnlicher. Es sind (oft) weniger Gäste als im Sommer im Park, was den ganzen Besuch deutlich gemütlicher macht. Allerdings sind weder die großen Wasserbahnen noch die großen Achterbahnen offen, aber bei einem verringerten Eintrittspreis, längeren abendlichen Öffnungszeiten und einem netten Zusatzangebot ist das auf jeden Fall zu verkraften.

Viel Spaß hier - und im Park,
Oskar
Euroba Bark - eifach symbadisch