Zuwachs aus NRW

Ein neues Mitglied auf dem weltgrößten Europa-Park Fan-Forum! Wir freuen uns dich begrüßen zu dürfen, stell dich am besten gleich mal vor!
Hase34
Neu an Board
Beiträge: 1
Registriert: 28.12.2013
Name: Marcus Huthwelker
Wohnort: Kerpen

Beitrag Zuwachs aus NRW »

Guten morgen, Frohes Neues oder wenn die Mehrheit es ließt wohl schon eher Guten (Nach-)Mittag :lol:

Marcus, 21 aus dem Rhein-Erft-Kreis im schönen NRW hier.

Ich bin Angestellt in einem Produktionsbetrieb, im 3-Schichtbetrieb und meiner Freizeit verbringe ich mit meiner kleinen Familie (Freundin +Tochter)
oder in Freizeitparks oder Zoos.
Desöfteren treffen diese Interessen wetterunabhängig aufeinander. :D

Neben den Freizeitparks bin ich recht handballbegeistert, spiele aber aufgrund der Arbeitssituation eher selten, sondern pfeife lieber.

Wenn es noch Fragen, Anmerkungen etc. gibt, ruhig raus damit :wink:
In diesem Sinne:
Auf angenehme gemeinsame Posts.

LG
M

Grubaer93
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1356
Registriert: 15.03.2010
Name: Matthias

Beitrag Zuwachs aus NRW »

Danke Marcus für die nette Vorstellung! Ich wünsche dir vom ganzen Boardteam ein gutes neues Jahr natürlich ubd viel Spaß hier bei uns und im EP! ;)

Wir freuen uns auf viele Beiträge von dir! :)

mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5560
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt
Favoriten im Park ansehen (8 Stück)

Beitrag Re: Zuwachs aus NRW »

Hallo,

willkommen bei uns im Board und auch von mir ein frohes und glückliches neues Jahr!

Viel Spaß hier bei uns.

Gruß,
mps

Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4178
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: Zuwachs aus NRW »

Auch von meiner Seite ein Herzliches Hallo und Willkommen bei uns im Board, Marcus.

Viele Grüße, Steve
Wir müssen wieder lernen uns in allen Bereichen Wert zu schätzen. Uns gegenseitig zu achten und einander zu helfen, aber auch Mal 5 gerade sein lassen.
________
Meine Counts: 274 / inkl. aller Sonderformen: 331

JeJo
Board-Urgestein
Beiträge: 2329
Registriert: 04.07.2006
Name: Jens

Beitrag Re: Zuwachs aus NRW »

Herzlich Willkommen und ein gutes Neues! :D
Old 99 ist nicht nur eine Attraktion. Old 99 ist ein ganze Lebenseinstellung.