Mini Spanien Tour (1) - Water World Lloret de Mar

Hier könnt ihr eure Erlebnisse aus anderen Parks vorstellen!
nuebelstar
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2259
Registriert: 02.06.2004
Name: Patrick
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag Mini Spanien Tour (1) - Water World Lloret de Mar »

Was macht man,wenn man auf Abifahrt in Lloret ist? Richtig, Wasserpark und Freizeitparks besuchen :-D. Die zwei Tage habe ich mir zumindest Zeit genommen, um an der Costa Brava n bissl counten und rutschen zu gehen. Erstes Ziel war dabei der Wasserpark im Urlaubsort: Water World Lloret de Mar
Normaler Eintritt liegt bei 25 Euro, durch unsere (obertolle :roll: ) Rainbow Tours Karte kamen wir für 20 Euro rein. Los war nichts, das Wetter war gut genug um sich n ordentlichen Sonnenbrand abzuholen und das Angebot des Parks halte ich für den Preis grade noch gerechtfertigt. Nur das Essen ist mehr als Mager. Lieber was mitnehmen, bringt mehr.

Wer auf Onride ist, kann sich die Bilder dort auch via Diashow anschauen, da die Kommentare die gleichen sind. Klick



Bild
Und los gehts - Willkommen in Water World


Bild
Eingangsbereich bzw Main Street :-D


Bild
Und los gehts mit unserem Rundgang, wir durchqueren den Park gegen den Urzeigersinn


Bild
Jacuzzis - wenig genutzt


Bild
Essens Oase


Bild
Jecuzzis n bissl mehr los schon


Bild
Und los gehts nach oben

Bild
Riu Salvatage - n bissl breiter und mit Reifen und das Ding hätte gerockt - sonst unspektakulär


Bild
Rafting River - ganz spaßiges Ding- vor allem Rückwärts


Bild
Mit Freiluft Passage


Bild
Wenn ich hier stehen müsste - würd ich wieder gehen "Ab hier90 Minuten Warter Zeit


Bild
Die Bahn daneben Water Mountain hatte geschlossen - nur in der Hauptsaison offen


Bild
Mal ein Überblick- den rechten Parkteil ham wir schon abgehackt!


Bild
Trichter Rutschen sehn ziemlich schäbig aus!


Bild
Und fährt sich zum Teil auch so....schlecht Verarbeitet aua aua aua! Aber wer leicht masochistisch veranlagt ist wie ich, dem macht das trotzdem Spaß!


Bild
X-Treme Mountain


Bild
Nochmal Trichter - Splah. Bitte vorwärts runterkommen, sonst fetzts ordentlich!


Bild
Aufwärts gehts mit Wasserkraft - warum ist das kein Count!?!


Bild
Eines der Highlights - Water Pistes - Spaßig ohne Ende


Bild
3 normale Rutschen, die Weiße tut weh, die Rote is super und die blaue verliert am Ende viel Speed - leider


Bild
Kamikaceeees - Im internationalen Vergleich immer noch langsam, macht aber Spaß


Bild
Nochmal die 3


Bild
Und Riu Salvatage - wie ihr seht war nix los


Bild
Water Pistes komplett - schöne Rennen ham da stattgefunden


Bild
Einige Panorama Fotos (für große Auflösung bitte melden): Llac Relax


Bild
Meine Kamera hatte manchmal Probleme mit dem Licht


Bild
2 der Hauptattraktionen - eine leider zu...


Bild
...weil X-treme Water Mountain das gleiche wäre....


Bild
Mein Highlight...


Bild
....Trichter....


Bild
...Fun!


Teil 2 ist dann Port Aventura!
Ich hoffe die Bilder gefallen.

Matamba
EP-Boarder
Beiträge: 248
Registriert: 08.06.2010
Name: Robin

Beitrag Re: Mini Spanien Tour (1) - Water World Lloret de Mar »

Auch hier würde mich mal interessieren ob mit Salzwasser betrieben wird?
Aber wenn ich mir überlege das man für diesen wirklich in die Jahre gekommene Wasserpark 25 Euro zahlen muss und den Wasserpark wo Fox war 30 Euro zahlen soll, würde ich den Park auf Tenerifa doch jederzeit bevorzugen.

nuebelstar
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2259
Registriert: 02.06.2004
Name: Patrick
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag Re: Mini Spanien Tour (1) - Water World Lloret de Mar »

Der Park wird mit Süßwasser betrieben ;-)

Ja, die 25 Euro sind schon im Vergleich viel, durch meine Karte konnte ich 20 zahlen und dann wars in Ordnung.

Gruß

Emigrate

Beitrag Re: Mini Spanien Tour (1) - Water World Lloret de Mar »

Danke für den Bericht! Da kommen die Freiheits-Urlaubs-Gefühle meines ersten Urlaubs ohne Eltern wieder auf. Müsste so vor
6 Jahren gewesen sein. Der Park hat mir damals gut gefallen, mit einigen Abstrichen: So waren die Rutschen teilweise außer
Betrieb, ob nun aus Besuchermangel (denn man musste nirgends anstehen) oder aus Reparaturgründen (was man sich beim
Betrachten einiger Rutschen gut vorstellen kann) weiß ich nicht. Außerdem war das Essen extrem schlecht, ich hab damals für eine
Mini-Pizza, die grottig geschmeckt hat um die 8 Euro bezahlt. Ein bisschen schöner könnte der Park schon gestaltet sein, aber das
Attraktionsangebot ist groß und sorgt auf alle Fälle für Spaß und Abkühlung. Der Preis ist wohl noch gerade so vertretbar!

amileedesoza72
Neu an Board
Beiträge: 1
Registriert: 16.10.2013
Name: amileedesoza

Beitrag Re: Mini Spanien Tour (1) - Water World Lloret de Mar »

Dank Ihrer Urlaub im Spanien mit uns teilen .. Ich lese diese ganze Post oder gerne nach der Lektüre Ihrer Urlaubserlebnis, dass Sie mit uns teilen ... Es ist wirklich viel interessanter Beitrag, habe ich zu genießen, wenn ich diesen Beitrag lesen ..!