*Vorstellung eines weiteren EP-Fan´s*

Ein neues Mitglied auf dem weltgrößten Europa-Park Fan-Forum! Wir freuen uns dich begrüßen zu dürfen, stell dich am besten gleich mal vor!
EP-Dennis
Board-User
Beiträge: 27
Registriert: 07.10.2013
Name: Dennis
Wohnort: Aachen

Beitrag *Vorstellung eines weiteren EP-Fan´s* »

Hallo liebe EP-Board Gemeinde,

erstmal muss ich ein großes Lob aussprechen bevor ich mich hier vorstelle.
Das Lob geht an das komplette EP-Board Team und jeden, der zur Gestaltung und Füllung dieser Seite beigetragen hat!
Habe jetzt bevor ich mich angemeldet habe so ziemlich jeden Beitrag durchstöbert und bin einfach nur begeistert.

So genug des Lobes, (auch wenn ich dies noch weiter ausführen könnte) nun zu mir:

Ich bin der Dennis , 23 Jahre jung und komme aus dem schönen Aachen in NRW.
Bin seit gut 4 Jahren Vertriebsmitarbeiter bei einem Computerdistributor im Innen- und Außendienst.
Meine Hobby´s sind neben den Besuchen in einem Freizeitpark, Fußball, mein Schützenverin und der damitverbundene Schießsport sowie schwimmen.
So das war´s kurz zu mir, wer mehr wissen mag kann mir gerne schreiben ;)

Nebenbei, mein nächster Besuch im EP steht bald schon vor der Tür (14.-15.Okt 2013) und wiedereinmal freue ich mich riesig.
Ich werde fleißig Bilder machen und daraus dann einen hoffentlich anschaulichen Bericht für Euch machen!

Beste Grüße aus Aachen
Euer Dennis

JeJo
Board-Urgestein
Beiträge: 2329
Registriert: 04.07.2006
Name: Jens

Beitrag Re: *Vorstellung eines weiteren EP-Fan´s* »

Herzlich Willkommen und vielen Dank für die lobenden Worte.

Ich freu mich schon jetzt auf Deinen Bericht.
Old 99 ist nicht nur eine Attraktion. Old 99 ist ein ganze Lebenseinstellung.

Grubaer93
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1356
Registriert: 15.03.2010
Name: Matthias

Beitrag Re: *Vorstellung eines weiteren EP-Fan´s* »

Hallo Dennis! Schön dich hier zu sehen und herzlichen Dank für deine Worte! :wink:
Ich wünsch dir viel Spaß und wir sind alle schon auf deine Bilder gespannt! =D>

Kati
Board-User
Beiträge: 87
Registriert: 05.05.2013
Name: Kati
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag Re: *Vorstellung eines weiteren EP-Fan´s* »

Willkommen und viel Spaß hier!

Mal wieder jemand aus NRW :-)

Freue mich jetzt schon auf die Fotos und den Bericht. Besuchst du auch die HN?

ep-girl1997
EP-Boarder
Beiträge: 377
Registriert: 28.05.2013
Name: Alisa

Beitrag Re: *Vorstellung eines weiteren EP-Fan´s* »

Herzlich Willkommen ud viel Spaß hierauf dem EP-Board. :)
Join us on Facebook :wink:
https://www.facebook.com/groups/414581648661763/
We Love Europa-Park Fangruppe

BME
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 302
Registriert: 31.12.2010
Name: Ben
Wohnort: Hürth

Beitrag *Vorstellung eines weiteren EP-Fan´s* »

Willkommen und Grüße aus Köln. :-)

Christoph
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2466
Registriert: 02.01.2006
Wohnort: VS-Schwenningen

Beitrag Re: *Vorstellung eines weiteren EP-Fan´s* »

Danke für die lobenden Worte 8)
und ein Herzliches Willkommen hier im Board.

Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4178
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: *Vorstellung eines weiteren EP-Fan´s* »

Hallo Dennis,

ich kann mich da meinen Vorrednern nur anschließen. Schön dass unser Board dir gut gefällt, freut uns. :D
Und Berichte sind hier auch immer sehr gerne gesehen - egal ob aus dem EP (die natürlich bevorzugt :lol: ) oder auch aus anderen Parks oder auch Zoos etc.

Schon mal jetzt, viel Spaß beim schreiben und im Europapark.

Grüße, Steve
Wir müssen wieder lernen uns in allen Bereichen Wert zu schätzen. Uns gegenseitig zu achten und einander zu helfen, aber auch Mal 5 gerade sein lassen.
________
Meine Counts: 274 / inkl. aller Sonderformen: 331

EP-Dennis
Board-User
Beiträge: 27
Registriert: 07.10.2013
Name: Dennis
Wohnort: Aachen

Beitrag Re: *Vorstellung eines weiteren EP-Fan´s* »

Vielen Dank für Euren herzlichen Empfang :), dies bestätigt erneut meinen ohnehin schon sehr guten Eindruck!

Wie ich sehe sind hier auch noch ein paar aus NRW :) eigentlich echt schön ABER 426km zum Europapark :( sind manchmal echt frustrierend!
Aber auch das kann mich keineswegs aufhalten zu einem meiner lieblings Park´s zu fahren ^^

Wiegesagt Bericht vom EP folgt , wenn ich die Zeit finde schreibe ich auch noch weitere zu meinen alten Besuchen in weiteren Park´s (mehrzahl von Park?) :D

Liebe Grüße
Euer Dennis

EP-Dennis
Board-User
Beiträge: 27
Registriert: 07.10.2013
Name: Dennis
Wohnort: Aachen

Beitrag Re: *Vorstellung eines weiteren EP-Fan´s* »

@Kati

Sorry hatte Deine Frage irgendwie überlesen, werde dieses Jahr leider nicht die HN besuchen.
Soweit ich weiß sind diese auch nicht zu dem Zeitpunkt an dem ich den EP besuchen werde (14.-15. Okt.) leider ging es nicht anders!

LG

mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5560
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt
Favoriten im Park ansehen (8 Stück)

Beitrag Re: *Vorstellung eines weiteren EP-Fan´s* »

Hallo Dennis,

danke für die Vorstellung von dir und noch einmal herzlich Willkommen.

Viel Spaß hier bei uns im Forum

Gruß,
mps

EP-Dennis
Board-User
Beiträge: 27
Registriert: 07.10.2013
Name: Dennis
Wohnort: Aachen

Beitrag Re: *Vorstellung eines weiteren EP-Fan´s* »

Mal ne Frage in eigener Sache, braucht/sucht Ihr noch Leute die Euch unterstützen?

:)

rct3fan3
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 144
Registriert: 24.07.2013
Name: Niklas
Wohnort: Bei Mainz

Beitrag Re: *Vorstellung eines weiteren EP-Fan´s* »

Auch von mir Herzlich Wilkommen an Board. :lol:
Kann dir den Chat sehr empfehlen (oben rechts) da ist Abends machmal was los. :D
Wie genau meinst du deine Frage?
Grüße Niklas

EP-Dennis
Board-User
Beiträge: 27
Registriert: 07.10.2013
Name: Dennis
Wohnort: Aachen

Beitrag Re: *Vorstellung eines weiteren EP-Fan´s* »

Naja halt das Board Team unterstützen :), Aufgaben evtl übernehmen die anfallen!

Topher
Board-Stammgast
Beiträge: 703
Registriert: 10.09.2012

Beitrag Re: *Vorstellung eines weiteren EP-Fan´s* »

Auch von mir ein:
Herzliches Willkommen an Board Dennis.

Schön, dass es dir hier gefällt.

Viel Spaß
Kevin