Tripsdrill 14.09.2013

Hier könnt ihr eure Erlebnisse aus anderen Parks vorstellen!
Rambo1986
EP-Boarder
Beiträge: 388
Registriert: 04.12.2010

Beitrag Tripsdrill 14.09.2013 »

Am Samstag den 14.09.2013 ging es mal in den Tripsdrill in Cleebronn.

Ich möchte mal meine Meinung zu diesem Park geben.

Mammut:
Eine nette Holzachterbahn. Das Theming handelt sich um ein Sägewerk, wozu auch alles aus Holz ist. mit Sägeblätter sowie in einen Holzwerk früher üblich mit Lohren ausgestattet. Leider fuhr die Bahn am Morgen nur mit einem Zug, wo die Wartezeit somit auch schnell in die Höhe stieg. Ab ca. 11:00 Uhr fuhr ach Mammut mit 2 Zügen. Wartezeit zwischen 5-10 Minuten.

Karacho
Dazu fällt mir nur ein Wort ein "Wow". Diese Achterbahn hat es Insich. Durch die Wagen mit Schülterbügelfreie Bügel hat man immer das Gefühl aus dem Wagen zu fliegen. Diese Bahn hat auch noch ein paar Überraschungen auf lager. Vom Theming hab ich noch nichts gesehen. Ausser die Wagen der Bahn, die mit Lichteffeckten ausgestattet waren. Aber die Station errinert mich irgendwie an einen Rohbau. Kahle Betonwände, provisorische Lampen, sowie die ganze Station, die auch noch eine schlechte Akustik hat, hörrt sich an wie in einer Turnhalle. Der bete ist ein Techniker der am Ausgang der Bahn sich in eine Tonne Übergibt :D . Wartezeit 20-25 Minuten

G`Gengte Sau:
Eine Wildemaus der Besondere Art. Da diese viele geneigte Kurven besitz ist die ein bisschen Intensiver zu fahren als andere. Wartezeit 10 Minuten.

Rasender Tausendfüsser:
Eine Bahn mit einem fast endlos langen Zug die es in der letzte Rheie echt Spass macht :D Wartezeit 2 Minuten.

Zum Theming:
Da es ja der älteste Park in Deutschland ist, finde ich es gut Thematisiert. Alles im Schwäbischen Still. Leider waren die Geschichten alle sehr Undeutlich und auf Schwäbisch, wodurch alles sehr unversändlich war.

Mitarbeiter:

An den Attraktionen waren die Mitarbeites sehr gut drauf. Haben mit den Gästen geredet, paar Witze gemacht und für Stimmung gesorgt. Leider gab es eine Zeit bei Mammut, wo ein Mitarbeiter alles alleine machen musste. Bügel öffnen, Gate öffnen, Bügel schliessen, Gate schliessen, Bügelkontrolle, Freigabe des Zuges betätigen und den Zug auch noch selber starten. Das fand ich Unfair. Wo bei Wodan im EP 6-8 Mitarbeiter sind, waren es bei Mammut gerade 2. Ausser bei der Gastroabteiling waren die Mitarbeiter teilweise genervt und unfreundlich.

Preise:
Der Eintritt von 26 Euro ist angemessen. Die Cola für 2.45 plus Pfand sind da 30 Cent billiger als im EP. Das Essen könnten wir nicht bewerten, da wir das Essen mitgenommen haben.

Alles in allem sagt mit der Park bis jetz mehr zu als zum Beispiel der Holiday Park. Werde nächstes Jahr auf alle Fälle wieder mal Hinfahren.

Lg
Zuletzt geändert von Rambo1986 am So 15. Sep 2013, 17:26, insgesamt 2-mal geändert.

rct3fan3
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 144
Registriert: 24.07.2013
Name: Niklas
Wohnort: Bei Mainz

Beitrag Re: Tripsdrill 14.09.2013 »

Danke für den Bericht. =D>

Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4178
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: Tripsdrill 14.09.2013 »

Vielen Dank Rambo für deinen Bericht.

Schön zu lesen, welche Meinungen die einzelnen User zu den verschieden Parks und Attraktionen haben.

Grüße, Steve
Wir müssen wieder lernen uns in allen Bereichen Wert zu schätzen. Uns gegenseitig zu achten und einander zu helfen, aber auch Mal 5 gerade sein lassen.
________
Meine Counts: 274 / inkl. aller Sonderformen: 331