Toll! Regen!

Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN oder schreibe uns als Gast eine E-Mail an kontakt@ep-board.de . Vielen Dank.
Hustengutsel

Beitrag Toll! Regen! »

Hallo Ihr!

Wir haben seit Langem geplant am Samstag (14.09) in den Park zu fahren! Nun seh ich aufeinmal im Wetterbericht es is kompletten Tag Regen gemeldet! TOLL! Kann man bei Regen die Achterbahnen fahren, SilverStar usw? Und bringt da dann son ein Regencape etwas (so ein stabileres)? Wir sind ja eig. hin für die Bahnen zu fahren, deshalb haben wir eig . keine Lust SHows oder sowas anzuschauen...

Grüße

Ruffian
Board-User
Beiträge: 66
Registriert: 09.02.2013

Beitrag Re: Toll! Regen! »

Wir waren damals auch bei Regen, hatten ein Regencape und hätten wirklich alles fahren können. Sogar besser als sonst. Solange kein Gewitter, Sturm, Hagel oder Starkregen auftaucht sollten die Bahnen fahren. Mir macht es bei Regen deutlich mehr Spaß im Park, aber das ist Geschmacksache :) Die Wartezeiten sinken deutlich. Auch bei den großen Bahnen musst du eigentlich bloß auf den nächsten Zug warten. So war es bei MIR zumindest.

KleineHexe76

Beitrag Re: Toll! Regen! »

Wir waren auch schon mehrmals im Regen dort. Kommt halt immer darauf an wie stark es regnet. Wenn es zu dolle wurde sind wir halt nach Hause gefahren, ist bei der Jahreskarte ja nicht schlimm.
Also was ich bei Regen definitv nicht mehr fahren werde ist Sista, hinten geht es vielleicht noch, aber erste Reihe ist nicht empfehlenswert. Es hat zwar nur leicht genieselt, aber ich fand es doch sehr schmerzhaft und mit geschlossenen Augen fahren fand ich auch nicht prickelnd, aber ich denke das ist auch Geschmackssache....