Frühstücksbuffet El Andaluz

Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN oder schreibe uns als Gast eine E-Mail an kontakt@ep-board.de . Vielen Dank.

Hotel El Andaluz

Nummer auf dem Parkplan: 0
Typ: Resort
Eröffnet seit: 1995
Themenbereich: Hotel Resort
Zimmer: 182

Hotel El Andaluz

Klicke auf das Bild, um dieses zu vergrößern.



Weitere Informationen und Bewertungen ansehen

Quelle einiger Fakten: Europapark.de und EPFANS.info


Gast

Beitrag Frühstücksbuffet El Andaluz »

In welchem Restaurant wird eigentlich das Frühstück für die Gäste des El Andaluz serviert ? Ein eigenes Buffetrestaurant hat das El Andaluz ja nicht. Und werden für die Hotelgäste automatisch Tische in den jeweiligen Hotels reserviert, oder gilt freie Platzwahl ?

ronny0280
Board-User
Beiträge: 98
Registriert: 16.03.2012
Name: Ronny Schluckebier

Beitrag Re: Frühstücksbuffet El Andaluz »

Servus,

das Frühstücksbuffet ist im Don Quichotte.
Das El Andaluz und das Castillo Alcazar wird dabei zusammengelegt.

Gruß Ronny

Gast

Beitrag Re: Frühstücksbuffet El Andaluz »

Aber das Castillo hat doch sein eigenes Restaurant ? Oder heißt daß, das man sich eines der beiden Restaurants aussuchen kann ?

BME
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 302
Registriert: 31.12.2010
Name: Ben
Wohnort: Hürth

Beitrag Frühstücksbuffet El Andaluz »

Du kannst, je nach verfügbarkeit, in jedem der Hotels frühstücken gehen.

Gast

Beitrag Re: Frühstücksbuffet El Andaluz »

Bliebe die Frage, ob für die Gäste des jeweiligen Hotels Plätze im entsprechenden Restaurant reserviert sind ? Oder sollte man selbst reservieren ? Oder kann man immer davon ausgehen im Frühstücksrestaurant einen Tisch zu bekommen ?

audio123
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 141
Registriert: 17.07.2005
Wohnort: München

Beitrag Re: Frühstücksbuffet El Andaluz »

Beim Frühstück habe ich es noch nie erlebt, dass man keinen Platz bekommt. Weder wenn man recht früh oder eher spät geht ...
Hier würde ich mir wirklich keine Gedanken machen.
Reservierungen fürs Frühstück gibt es nicht.

Wie auch schon gesagt wurde, kannst du dir aussuchen, in welchem Hotel du frühstücken gehen willst, völlig unabhängig davon in welchem Hotel du übernachtest.


MfG aus München
audio123
:D

Gast

Beitrag Re: Frühstücksbuffet El Andaluz »

Gibt es denn Unterschiede bei den Früstücksbuffets der verschiedenen Hotels ? Oder ist es lediglich das Ambiente, was variiert ?

BME
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 302
Registriert: 31.12.2010
Name: Ben
Wohnort: Hürth

Beitrag Frühstücksbuffet El Andaluz »

Das Frühstück ist, bis auf das Bell Rock, überall identisch.

Topher
Board-Stammgast
Beiträge: 703
Registriert: 10.09.2012

Beitrag Re: Frühstücksbuffet El Andaluz »

Empfehlen kann ich das Don Quichotte auf der Terasse und von dort gleich in den Park! :)