Abstimmung: Fotobericht über

Hier könnt ihr eure Erlebnisse aus anderen Parks vorstellen!

Was hättet ihr gerne für einen Fotobericht?

Umfrage endete am Di 23. Jul 2013, 19:35

Orlando (diverse Parks, diverse Jahre)
8
53%
Las Vegas (diverse Jahre)
6
40%
Phantasialand 2013
1
7%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 15

Topher
Board-Stammgast
Beiträge: 703
Registriert: 10.09.2012

Beitrag Abstimmung: Fotobericht über »

Fotoberichte zu lesen macht Spaß, aber das Erstellen ist doch immer etwas aufwendig.

Da ich schon seit einiger Zeit plane, über jeden der drei einen Bereicht zu machen, dachte ich mir: Frage doch einfach, was euch davon überhaupt interessiert.

Und wer sich wundert was Las Vegas in der Liste zu suchen hat!? Wer schon einmal dort war wird bestätigen können, dass es ein einziger großer Freizeitpark ist.

Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4178
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: Abstimmung: Fotobericht über »

Schade dass man nicht mehr Auswahlmöglichkeiten hatte, sonder nur eine Option wählen konnte.

Ich hab jetzt mal für Orlando gestimmt, allerdings hätte mich Las Vegas natürlich auch interessiert.

Eigentlich ist auch das PHL einen Bericht wert, aber da Ich in diesem schon öfter war, könnte ich - wenn auch ungerne - drauf verzichten.

Grüße, Steve
Wir müssen wieder lernen uns in allen Bereichen Wert zu schätzen. Uns gegenseitig zu achten und einander zu helfen, aber auch Mal 5 gerade sein lassen.
________
Meine Counts: 274 / inkl. aller Sonderformen: 331

Grubaer93
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1356
Registriert: 15.03.2010
Name: Matthias

Beitrag Re: Abstimmung: Fotobericht über »

Kev mach alle drei wenn du mal Zeit hast!! ;)

Kati
Board-User
Beiträge: 87
Registriert: 05.05.2013
Name: Kati
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag Re: Abstimmung: Fotobericht über »

wäre auch für alle 3.

Aber meine Stimme bekam auch Orlando.. vielleicht ist es ja noch rechtzeitig hier drin um meine Vorfreude zu steigern.
In ca. 4 Wochen geht es bei mir los. :lol: =D>

Topher
Board-Stammgast
Beiträge: 703
Registriert: 10.09.2012

Beitrag Re: Abstimmung: Fotobericht über »

Danke für die Antworten, auch wenn diese ja "leicht" fordernd sind. ;)

Aber um fair zu sein, lasst uns darauf einigen, dass ich nen Bericht zu den ersten Beiden mache.

Topher
Board-Stammgast
Beiträge: 703
Registriert: 10.09.2012

Beitrag Re: Abstimmung: Fotobericht über »

Danke an alle die mitgemacht haben.

Gibt dann also was über Orlando und Las Vegas. Wird aber ein paar Tage (viele Tage) dauern, bis der erste Bericht online geht. Aber ich beeile mich.