Die Top Ten in Europa

Alles über das Phantasialand, HeidePark, HolidayPark, MoviePark... und Kirmes
Ruuun
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 115
Registriert: 05.06.2013
Wohnort: Sasbach a.K.

Beitrag Die Top Ten in Europa »

Sooo, da ich in nächster Zeit vorhabe, einige Parks zu besuchen, möchte ich euch darum bitten, mir eine kleine Entscheidungshilfe zu geben. Schreibt mir eure TopTen der Freizeitparks Europas. Wichtig währen mir vor allem die Parks die richtig gute Rides bieten. Schön thematisiert wäre natürlich nicht verkehrt, aber Punkt 1 wär mir da etwas wichtiger, weil ich auch mal nach nem Ride sagen will: Das war schon heftig:-)

Bisher war ich außer dem EP nur im Phantasialand, Holiday Park und Hansa Park( hier allerdings vor locker 6 oder 7 Jahren...

Vielen Dank schonmal an Alle die mitmachen...

BME
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 302
Registriert: 31.12.2010
Name: Ben
Wohnort: Hürth

Beitrag Die Top Ten in Europa »

Alton Towers
Pleasure Beach Blackpool
Thorpe Park
Mirabilandia
Port Aventura
Liseberg
Gröna Lund
Gardaland
Tivoli Garden
Disney

Reihenfolge unsortiert. ;-)

katun91
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 39
Registriert: 01.04.2013
Name: Joël Ale

Beitrag Re: Die Top Ten in Europa »

Meine TOP 5

1. Europa-Park
2. Gardaland
3. Mirabilandia
4. Efteling
5. Phantasialand
La vità cambia ogni giorno