Efteling 25.03.2013

Hier könnt ihr eure Erlebnisse aus anderen Parks vorstellen!
aktienhell
Board-User
Beiträge: 34
Registriert: 25.01.2012
Name: Tobi

Beitrag Re: Efteling 25.03.2013 »

Schau dich mal in der näheren Umgebung um, wir haben damals in Oosterhout übernachtet. Für zwei Übernachtungen mit Frühstück im Golden Tulip Hotel haben wir 118 € bezahlt.
Oosterhout ist ca. 10 Minuten von Efteling entfernt.

Christoph
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2466
Registriert: 02.01.2006
Wohnort: VS-Schwenningen

Beitrag Re: Efteling 25.03.2013 »

Letztes mal haben wir im NH-Hotel in Waalwijk übernachtet. Da sind es auch nur 5 Minuten zum Park.
Dort haben wir für 4 Nächte + Frühstücksbuffet für 2 Personen ca. 80€! bezahlt.
Das Hotel war sehr gepflegt und sogar der Parkplatz war kostenlos.

Wenn Du dir ein bisschen Zeit nimmst und mal auf den Hotelvergleichseiten suchst, findest Du sicher sehr günstige Angebote.

Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4178
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: Efteling 25.03.2013 »

@ Christoph: Du meinst die 80 Euro aber pro Nacht oder?
Denn 20 € pro Nacht für 4 Personen inkl. Frühstück kommt mir a bissl wenig vor - vor allem in einem NH Hotel.
Wir müssen wieder lernen uns in allen Bereichen Wert zu schätzen. Uns gegenseitig zu achten und einander zu helfen, aber auch Mal 5 gerade sein lassen.
________
Meine Counts: 274 / inkl. aller Sonderformen: 331

Ruuun
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 115
Registriert: 05.06.2013
Wohnort: Sasbach a.K.

Beitrag Re: Efteling 25.03.2013 »

80€ für 4 Nächte mit Frühstück wär sofort gebucht:-)

Christoph
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2466
Registriert: 02.01.2006
Wohnort: VS-Schwenningen

Beitrag Re: Efteling 25.03.2013 »

Spyder1983 hat geschrieben:@ Christoph: Du meinst die 80 Euro aber pro Nacht oder?
Denn 20 € pro Nacht für 4 Personen inkl. Frühstück kommt mir a bissl wenig vor - vor allem in einem NH Hotel.
Nein, merkwürdigerweise hat es wirklich nur 80€ gekostet. Wir waren selber ganz überrascht und dachten erst, dass noch irgendwelche unerwartetn Kosten auf uns zu kommen. Es war dann aber tatsächlich so, man kann sagen das dass unser billigster Urlaub bislang war:-) In Holland scheinen die NH-Hotels ziemlich günstig zu sein.
Nebenbei bemerkt war es aber Februar und an einem Wochenende. (also von Fr.-Mo.)

Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4178
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: Efteling 25.03.2013 »

Dann habt ihr entweder echt Glück gehabt oder es lag wirklich an eure Reisezeitraum.

Wir sind übermorgen in einem NH Hotel in der Nähe von Walibi Holland und zahlen für die eine Nacht für 2 Personen ohne Frühstück schon 70 Euro.
Wir müssen wieder lernen uns in allen Bereichen Wert zu schätzen. Uns gegenseitig zu achten und einander zu helfen, aber auch Mal 5 gerade sein lassen.
________
Meine Counts: 274 / inkl. aller Sonderformen: 331

Ruuun
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 115
Registriert: 05.06.2013
Wohnort: Sasbach a.K.

Beitrag Re: Efteling 25.03.2013 »

Ich hätte nix gegen nen Campingplatz aber nur 1 oder 2 Nächte und frei wählbarer Anreisetermin geht an vielen nicht, die haben meist n fixen termin und n mindestaufenthalt von 3 oder 5 Tagen...
Der Urlaub ist aber genau durchgeplant, daher ist das nicht möglich.
Hat mir jemand nen einfachen aber trotzdem empfehlenswerten, günstigen Campingplatz, an dem der Anreisetag & die Aufenthaltsdauer wurscht ist und der nicht so weit von Efteling (max 15-20km) entfernt ist.
Danke euch, schöne Grüße Ruuun