Pretpark De Valkenier (NL) Mai 2012

Hier könnt ihr eure Erlebnisse aus anderen Parks vorstellen!
egffreak
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 211
Registriert: 18.05.2009
Wohnort: Aachen(NRW)

Beitrag Pretpark De Valkenier (NL) Mai 2012 »

Nicht weit entfernt des Grenzübergang Aachen im schönen Dreiländereck im limburgischen Valkenburg liegt der kleine Freizeitpark "De Valkenier". In "Europas günstigsten Freizeitpark" findet man keine Thrill-Attraktion, aber eine bunte Vielfalt an Fahrgeschäften für groß und klein, in dem man auch als Erwachsener ein paar Stündchen Unterhaltung hat. Für die Kleinen ist der Park ein einziges Paradies. Da muss es nicht immer direkt das Phantasialand oder ähnliches sein...

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Alle weiteren Bilder des Parkbesuch findet ihr hier in der Galerie: Klick
1x2 Tickets für Toverland zu gewinnen: http://www.freizeitpark-fotografie.de

Dorothea
EP-Boarder
Beiträge: 466
Registriert: 02.06.2004
Wohnort: Hannover

Beitrag Re: Pretpark De Valkenier (NL) Mai 2012 »

Danke für die tollen Bilder. Ich war im Juli 1994 einige Stunden von Brüssel aus dort per Bahn. Vor dem Parkbesuch schaute ich mich in Maastricht um. Wer in den Nähe ist soll ruhig dort hinfahren.