Hopping Pass

Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN oder schreibe uns als Gast eine E-Mail an kontakt@ep-board.de . Vielen Dank.
Mareike

Beitrag Hopping Pass »

Hallo
Hat schonma wer den Hopping Pass ausprobiert und kann davon berichten?War es sein Geld wert?War es sehr stressig?
Ich ziehe es auch in Erwägung, meint ihr das wäre fùr nächsten monat noch buchbar?

Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4178
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: Hopping Pass »

Hallo Mareike,

ich weiß nicht, was du mit Hopping passt meinst. Es gibt ja beim EP keinen zweiten Freizeitpark, so dass ein Hopping von einem Park in eine Anderen ja gar keinen Sinn macht.

Wenn du allerdings das Hotel-Angebot meinst, wo man 6 Tage lang jede Nacht in einem anderen EP-Hotel übernachtet, dann möchte ich dich bitten diese in folgende Thread zu fragen.

http://www.ep-board.de/europa-park-reso ... t6498.html

Da findest du bestimmt auch weitere Informationen.

Mfg Spyder

P.S: folgender Hinweis steht dazu auf der EP-Homepage:
Buchungshinweise:

Das Arrangement ist während der Sommersaison 2013 und der Wintersaison 2013/2014 buchbar.
Die Anreise für das Arrangement muss an einem Sonntag erfolgen.
Keine Kombination mit anderen Angeboten möglich.

Reservieren Sie jetzt unter Tel.: +49 7822 860-0
Quelle: http://resort.europapark.de/lang-de/Hot ... c1450.html
Wir müssen wieder lernen uns in allen Bereichen Wert zu schätzen. Uns gegenseitig zu achten und einander zu helfen, aber auch Mal 5 gerade sein lassen.
________
Meine Counts: 274 / inkl. aller Sonderformen: 331