Hidiho ;)

Ein neues Mitglied auf dem weltgrößten Europa-Park Fan-Forum! Wir freuen uns dich begrüßen zu dürfen, stell dich am besten gleich mal vor!
Jupam
Neu an Board
Beiträge: 3
Registriert: 09.05.2013
Name: Tim

Beitrag Hidiho ;) »

Hallöle,

ich bin Tim aus Ettenheim (Ursprünglich aus Trier <3)
Bin vor kurzem über das tolle Forum hier gestolpert und hab nu mal Zeit gefunden mich anzumelden ;)

Europa Park Fan binsch schon ewig und nu arbeite ich sogar seit kurzem (vorübergehend) im Hotel Resort.

Meine Lieblingsbahn ist und bleibt SILVERSTAR... aber BlueFire ist auch nich schlecht :P

Freu mich drauf hier Gleichgesinnte kennen zu lernen. Evtl ja sogar RL beim Fantreffen :)

MFG Tim/Jupam

Grubaer93
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1356
Registriert: 15.03.2010
Name: Matthias

Beitrag Re: Hidiho ;) »

Hey Tim,
schön dich bei uns hier begrüßen zu dürfen! =D> Was machst du denn genau im Resort und wie alt bist du?

Wir freuen uns auf vieeeeele Beiträge von dir!! =P~
Gruß
Matthias

Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4178
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: Hidiho ;) »

Auch ich heiße dich Herzlich Willkommen bei uns im Board.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen, Schreiben und Informieren.

MfG Steve
Wir müssen wieder lernen uns in allen Bereichen Wert zu schätzen. Uns gegenseitig zu achten und einander zu helfen, aber auch Mal 5 gerade sein lassen.
________
Meine Counts: 274 / inkl. aller Sonderformen: 331

mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5560
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt
Favoriten im Park ansehen (8 Stück)

Beitrag Re: Hidiho ;) »

Hallo und Willkommen bei uns im Forum Tim. Als Tipp kann ich dir den Chat (oben rechts) empfehlen, wo Abends manchmal was los ist.

Viel Spaß mit und bei uns. Lese dich in Ruhe in das Forum ein.

Gruß,
mps

Christoph
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2466
Registriert: 02.01.2006
Wohnort: VS-Schwenningen

Beitrag Re: Hidiho ;) »

Herzlich Wilkommen und
viel Spaß hier im Board.

Jupam
Neu an Board
Beiträge: 3
Registriert: 09.05.2013
Name: Tim

Beitrag Re: Hidiho ;) »

Heyho. Erstmal danke für die herzliche Begrüßung :D

@Matthias Ich bin jetzt 24 Jahre alt und arbeite als Doorman im Santa, Andaluz und Castillo.
Also hauptsächlich Fahrdienst, Gäste begrüßen und Mädchen für alles halt ;)
Macht auf jedenfall sehr viel Spaß und ist toll mal hinter die Kulissen zu schaun.
Kam alles recht kurzfristig, wohne und arbeite hier jetzt erst nen knappen Monat :D

Gruß Tim

Fyn87
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 134
Registriert: 14.08.2011
Name: Jennifer
Wohnort: Radolfzell

Beitrag Re: Hidiho ;) »

Hi Tim,

erstmal :smt049 -lich willkommen.
Also ich werd dich bestimmt am Fantreffen über deine Arbeit ausquetschen. War schon immer neugierig wie die Arbeit in den Hotels ist :happy:
In der bluefire sitz ich gerne außen xD

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 3089
Registriert: 31.05.2004
Wohnort: Berlin
Favoriten im Park ansehen (7 Stück)

Beitrag Re: Hidiho ;) »

Hallo Tim, herzlich Willkommen hier im Board; viel Spaß beim Lesen und Diskutieren!

Viele Grüße,
Oskar
Euroba Bark - eifach symbadisch