Hallo :)

Ein neues Mitglied auf dem weltgrößten Europa-Park Fan-Forum! Wir freuen uns dich begrüßen zu dürfen, stell dich am besten gleich mal vor!
katun91
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 39
Registriert: 01.04.2013
Name: Joël Ale

Beitrag Hallo :) »

Hallo alle zusammen :)

Ich lese schon lange mit hier im Forum und bin eigentlich sehr oft im Park anzutreffen. :) Mein Name ist Joël, und ich lebe im süden der Schweiz, bis vor 2 Jahren noch in Milano (IT). Ich bin Schweizer mit italienischen Wurzeln aus der Region Veneto.

Falls ihr irgendwelche Fragen habt, könnt ihr die gerne stellen ;)
La vità cambia ogni giorno

MR0801
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 85
Registriert: 28.03.2013
Name: Mayke

Beitrag Hallo :) »

Hallo und viel spass im Forum :)

Wie oft bist du denn ca. Jährlich im park?
Was ist deine Lieblings attraktion?
Hast du dann auch schon mal im Hotel Resort übernachtet? Wenn ja welches hotel gefällt dir am Besten?

Liebe Grüsse :)

katun91
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 39
Registriert: 01.04.2013
Name: Joël Ale

Beitrag Re: Hallo :) »

MR0801 hat geschrieben:Hallo und viel spass im Forum :)

Wie oft bist du denn ca. Jährlich im park?
Was ist deine Lieblings attraktion?
Hast du dann auch schon mal im Hotel Resort übernachtet? Wenn ja welches hotel gefällt dir am Besten?

Liebe Grüsse :)
:D
Also im Jahr bin ich zwischen 15 - 20 Mal im Parks
Meine Lieblingsattraktion im EP ist Wodan ;) dicht gefolgt von Silverstar
Ja jedes Jahr ein paar Nächte :) vorallem aber im Tipi-Dorf :D. In den Hotels habe ich bis jetzt nur im Colosseo und im Alcatraz geschlafen welche beide Top sind.

Grüsse
La vità cambia ogni giorno

Fyn87
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 134
Registriert: 14.08.2011
Name: Jennifer
Wohnort: Radolfzell

Beitrag Re: Hallo :) »

Gruezi und Hallo in die Schweiz!!!

Herzlich Willkommen bei uns.

Nur mal so nebenbei; bist du dir sicher, das du im Alcatraz übernachtet hast??? Soweit ich weiß ist das eins der berühmtesten Gefängnisse :wink: .
Ich glaube, du meintest eher Alcazar :rolol: .

Trotzdem freuen wir uns natürlich immer, wenn neue Leute zu uns stoßen.

LG
Fyn87
In der bluefire sitz ich gerne außen xD

Bremerfan
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 1332
Registriert: 17.03.2013
Name: Andreas
Wohnort: Hansestadt Bremen
Favoriten im Park ansehen (1 Stück)

Beitrag Re: Hallo :) »

Moin,Moin
aus der Hansesatdt Bremen (nur 700 Km :smt089 )
entfernt vom Suchtzentrum :hüpf
Bist hier gut aufgehoben sind alles nette freundliche :board: ´er

Kann ich nicht anders sagen, zumindest für mich.

Info`s immer suppie

Gruß aus Bremen ;dem "Dorf mit Straßenbahn"

Andreas
>>> Bremen ist ein Dorf mit Straßenbahn und man geht bei uns um Pudding <<<

katun91
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 39
Registriert: 01.04.2013
Name: Joël Ale

Beitrag Re: Hallo :) »

Hey vielen lieben Dank an euch alle :D
Fyn87 hat geschrieben:Gruezi und Hallo in die Schweiz!!!

Herzlich Willkommen bei uns.

Nur mal so nebenbei; bist du dir sicher, das du im Alcatraz übernachtet hast??? Soweit ich weiß ist das eins der berühmtesten Gefängnisse :wink: .
Ich glaube, du meintest eher Alcazar :rolol: .

Trotzdem freuen wir uns natürlich immer, wenn neue Leute zu uns stoßen.

LG
Fyn87

ups :D
La vità cambia ogni giorno

Christoph
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2466
Registriert: 02.01.2006
Wohnort: VS-Schwenningen

Beitrag Re: Hallo :) »

Hallo Joël, bezw katun91 (Dar war wohl schon jemand in Mirabilandia :wink: )
Viel Vergnügen hier im Board!

katun91
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 39
Registriert: 01.04.2013
Name: Joël Ale

Beitrag Re: Hallo :) »

Christoph hat geschrieben:Hallo Joël, bezw katun91 (Dar war wohl schon jemand in Mirabilandia :wink: )
Viel Vergnügen hier im Board!
Na aber hallo ;) Hab früher in Mailand gewohnt, im Mira und im Gardaland war isch schon X-Male ;)
La vità cambia ogni giorno

Topher
Board-Stammgast
Beiträge: 703
Registriert: 10.09.2012

Beitrag Re: Hallo :) »

Hallo,
und viel Spaß hier an Board. Nur um sicher zu sein, ist dein Name eigentlich männlich oder weiblich? Sorry vorab! :)