Oberschenkel zu dick für Silverstar?

Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN oder schreibe uns als Gast eine E-Mail an kontakt@ep-board.de . Vielen Dank.
EP-Rider
Neu an Board
Beiträge: 4
Registriert: 24.03.2013

Beitrag Re: Oberschenkel zu dick für Silverstar? »

Und sicherheitshalber hier nochmal (bitte nicht böse sein :-))

fahre im Sommer in den Europapark.

Ich bin ca. 180cm groß, wiege 104 Kilogramm. Habe T-Shirtgröße XL-XXL (Hemdengröße 41-42) und Hosengröße hab ich "W40" an.


Meint ihr ich kriege Probleme bei einer Bahn? Sonst muss ich mir noch ein paar Kilos runterschaffen :-)

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe :-)

Nomore

Beitrag Re: Oberschenkel zu dick für Silverstar? »

Hey Du,

War erst gestern im Europapark und musste mit entsetzen feststellen, dass die Sitze in der Silverstar kleiner geworden sind. (Ist das überhaupt möglich?)

Bis jetzt musste ich noch nie Probesitzen aber gestern wurde ich zu meiner Verwunderung rausgezogen und der Sitz ging wirklich fast nicht zu.

Wurde dann mega verunsichert in die Reihe 5 gewiesen, wo es nicht gerade viel mehr Platz gab. Insgesamt ist mir aufgefallen dass jeder zweite der etwas breiter als die Norm war rausgezogen wurde.

Nur als Vorwarnung.

Die anderen Bahnen waren kein Problem, wie immer eigentlich.

BME
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 302
Registriert: 31.12.2010
Name: Ben
Wohnort: Hürth

Beitrag Oberschenkel zu dick für Silverstar? »

Vielleicht wurden die Sitze in der Winterpause zu heiss gewaschen und sind deshalb eingelaufen!? Oder du hast über den Winter einfach etwas zugelegt.