Lohnt sich das 6 Tage Angebot?

Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN oder schreibe uns als Gast eine E-Mail an kontakt@ep-board.de . Vielen Dank.
Jessy

Beitrag Lohnt sich das 6 Tage Angebot? »

Hallo 8)
Ich habe mich gerade mit dem Europapark in Verbindung gesetzt bezüglich des Hopping- Angebotes, lohnt sich das eurer Meinung nach wirklich?
Ich finde den Preis eigentlich angemessen!
Nur ist es laut Park so, dass man von 11 bis 15 Uhr 30 kein Hotelzimmer zur Verfügung hat, da ich aber gerne in den Sommerferien hingehen und da auch baden möchte, ist das ja echt schlecht, gibt es auch als nicht Hotelgast die Möglichkeit dort zu baden?

nuebelstar
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2259
Registriert: 02.06.2004
Name: Patrick
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag Re: Lohnt sich das 6 Tage Angebot? »

Während des Hopping Angebots wirst du sicher auch zwischen 11:00 und 15:30 als Hotelgast behandelt -einfach mal nachfragen, das dürfte aber gehen.

Grüße,

Gast

Beitrag Re: Lohnt sich das 6 Tage Angebot? »

Du wirst sicher die ganze 5 Nächte das gleiche Zimmer behalten können. Ich war auch schon mehr als eine nacht da, und es hat immer geklappt, auch zwischen 11 und 15.30 Uhr aufs Zimmer zu gehen. Anders sieht es natürlich aus, wenn du das Hotel wechseln möchtest.

Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4178
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: Lohnt sich das 6 Tage Angebot? »

Gast hat geschrieben:Du wirst sicher die ganze 5 Nächte das gleiche Zimmer behalten können. Ich war auch schon mehr als eine nacht da, und es hat immer geklappt, auch zwischen 11 und 15.30 Uhr aufs Zimmer zu gehen. Anders sieht es natürlich aus, wenn du das Hotel wechseln möchtest.
Nein, das kann sie eben nicht. Sie hat dieses Angebot worüber hier schon diskutiert wurde und da ist es so, das sie jede Nacht in einem anderen Hotel übernachtet.

Sie muss also jeden Tag das Zimmer räumen und ins nächste Zimmer einziehen.
Allerdings brauch sie sich um nichts weiter kümmern, da die Koffer in dem Fall vom Resort-Personal von Zimmer zu Zimmer weiterbegracht werden im laufe des Tages.
Wir müssen wieder lernen uns in allen Bereichen Wert zu schätzen. Uns gegenseitig zu achten und einander zu helfen, aber auch Mal 5 gerade sein lassen.
________
Meine Counts: 274 / inkl. aller Sonderformen: 331

Gast

Beitrag Re: Lohnt sich das 6 Tage Angebot? »

Sorry, diesen Absatz hab ich leider übersehen.