Parkbesuche 2012

All das, was nichts mit dem Europa-Park zu tun hat.
BlueFireflitzer
EP-Boarder
Beiträge: 293
Registriert: 27.04.2012
Wohnort: Zürich

Beitrag Re: Parkbesuche 2012 »

Matamba hat geschrieben:
Orici hat geschrieben:
und zu guter letzte:
- Europapark --> 64x ... es sei denn, ich zähle die Tage mit, an denen ich zwar dort war (im Resort), aber den Park nicht betreten habe, in dem Fall --> >70x
Da würde ich mir echt mal Gedanken machen.

das ist einfach nur bös!

Hei, würde ich so nah wohnen, wär ich ganz sicher auch so oft im Park!

Wir hier sind schlicht und einfach FANS - oder bist du neidisch? (ehrlich gesagt, ich bins schon ein bisschen ;))

mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5560
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt
Favoriten im Park ansehen (8 Stück)

Beitrag Re: Parkbesuche 2012 »

Was soll ich sagen, ich bin scheinbar der am weitesten entfernte aus dem Board :cry:

Susu
EP-Boarder
Beiträge: 295
Registriert: 20.12.2004
Wohnort: Nürnberg

Beitrag Parkbesuche 2012 »

@ matamba das ist schon eine heftige Aussage von dir. Hobbys geht maneben nach, die einen mehr, die anderen weniger. Manche fahren jedes Wochenende zum campen, wieder andere gehen 3x die Woche ins Fitnessstudio, die nächsten fahren alle vier Wochen ein paar Tage auf Wellness, wieder andere sind jede Woche auf Mittelaltermärkten unterwegs usw. Ich finde es schon sehr heftig Leute so anzugehen nur weil sie eben ein Hobby ausleben.

Ich habe nicht wirklich mitgezählt, aber

1 x Tripsdrill
1 x Phantasialand
und geschätzte 60 + Europa Park auch wenn der eine oder andere Besuch etwas kürzer war.

Orici

Beitrag Re: Parkbesuche 2012 »

Auch wenn es mir hier zu doof ist mich zu rechtfertigen, aber ich besuche den Park nciht sooft des Parks willen, sondern wegen den Leuten und Freunden, die ebenfalls dort sind und mit denen ich gerne meine Freizeit verbringe.
Außerdem, Matamba, du kennst mich nicht, und hast dementsprechend Null Ahnung, ob ich meiner Freizeit neben dem EP noch andere Hobbys habe.

Ich finds eher traurig, dass manche offenbar verlernt haben, sich für etwas begeistern zu können.

GeorgeT
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 375
Registriert: 03.03.2009
Name: Gero
Wohnort: Freiburg

Beitrag Re: Parkbesuche 2012 »

Sorry...aber da frage ich mich doch Mal wieder wo hier die Mods bleiben wenn Äusserungen wie die von Matamba so stehenbleiben.

Ich finde das für ein Fan-Forum (!) inakzeptabel.

Gruss... Gero

Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4178
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: Parkbesuche 2012 »

@ Gero: Naja - die Meldung ist ja erst seid heute Mittag on. Nicht immer haben die Mod's ständig Zeit - gibt ja auch noch sowas wie Arbeit oder Studium und so anderes Zeug im Real-Life. :D
Und ausserdem sieht man doch, dass die vernünftigen User solchen Kommentaren gleich wohlgesittet dagegen vorgehen. Da bedarf es meiner Meinung nach (noch) nicht unbedingt die Zensur über einen Mod.

@ Matamba: Deine Kommentar war dennoch so was von daneben. Wie Orici schon schrieb, weißt du nicht, was er sonst noch so in seinem Privateben macht und da er nicht weit vom EP entfernt wohnt, spricht doch nix dagegen öfter dahin zu gehen.

@ Dro: Auch hier kann ich fast die selbe Antwort geben wie Orici.
Wenn ich alleine nur wegen den Atrraktionen in den Park gehen würde, wäre es mir auch schon zu langweilig. Aber ich habe hier übers Board und auch über den Park selbst schon tolle Leute und Freunde kennen gelernt und somit sind die Tage im Park fast immer irgendwelche Treffpunkte mit den Freunden die in der Nähe wohnen. Denn da ich 350 KM weit entferrn wohne, sind es ein paar Möglichkeiten die Karlsruher und Freiburger Freunde mal wieder zu treffen.
Wir müssen wieder lernen uns in allen Bereichen Wert zu schätzen. Uns gegenseitig zu achten und einander zu helfen, aber auch Mal 5 gerade sein lassen.
________
Meine Counts: 274 / inkl. aller Sonderformen: 331

nuebelstar
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2259
Registriert: 02.06.2004
Name: Patrick
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag Re: Parkbesuche 2012 »

GeorgeT hat geschrieben:Sorry...aber da frage ich mich doch Mal wieder wo hier die Mods bleiben wenn Äusserungen wie die von Matamba so stehenbleiben.

Ich finde das für ein Fan-Forum (!) inakzeptabel.

Gruss... Gero
Ich frag mich warum du dann wenns dir gegen den Zeiger geht den Beitrag nicht meldest. Dafür ist die Funktion da, dann ist auch schnell jemand zur Stelle :!:

Anyway, Matamba, mäßige bitte dein Ton.

Grüße,

GeorgeT
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 375
Registriert: 03.03.2009
Name: Gero
Wohnort: Freiburg

Beitrag Re: Parkbesuche 2012 »

Patrick...Sorry.

Die Zeit zu reagieren sollte man Euch schon lassen :wink:

Diese Reaktion war nur aufgrund von Empathie Rainer gegenüber...ich wollte da öffenlich sofort was gegensetzen und natürlich hofft man das bei so radikalen Sprüchen jemand aus dem Team schnell reagiert !

Wie gesagt...tut mir Leid.

LG Gero