Halloween

Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN oder schreibe uns als Gast eine E-Mail an kontakt@ep-board.de . Vielen Dank.
Matze 1905

Beitrag Halloween »

Hallo,war gestern das erste mal bei den Horror Nights.Und war ein kleines bißchen enttäuscht.
Nicht was die Häuser angeht.Die waren fast alle top.
Vielleicht hatte ich einen schlechten Tag ausgewählt.
Aber ich habe keine 10 Live Akteure auf den Strassen des Geländes gesehen.
War das schon immer so?Fand ich etwas schade.Hat keine wirkliche Halloween Stimmung rüberkommen lassen.
Ansonsten war es wie bei jedem Besuch top.
Aber nächstes mal mehr Live Akteure auf den Strassen,dann kommen die Horror Nights auch an dem Horror Fest vorbei.

Susu
EP-Boarder
Beiträge: 295
Registriert: 20.12.2004
Wohnort: Nürnberg

Beitrag Halloween »

Metzger, Schwein, Jessabell, Kettensäge, katze, weiße Frau, Nachthemd, Zombiefrau, der mit den Hörnern, Smiles, Chins, Shemale... Die waren gestern mind. auf der Straße, aber es verläuft sich eben sehr auf dem Gelände.