Kostenloser Eintritt für Ruster

Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN oder schreibe uns als Gast eine E-Mail an kontakt@ep-board.de . Vielen Dank.
Zerstoerer5000
Board-User
Beiträge: 89
Registriert: 09.09.2012
Name: Kevin

Beitrag Kostenloser Eintritt für Ruster »

Hallo,

Ich bin gerade (eigentlich zufällig) auf einer Immobilien-Seite gelandet.. Dort wird ein Haus in Rust angeboten.

In der Beschreibung steht: "Der Europa- Park, der größte Freizeitpark Deutschlands, liegt zu Fuß nur 5 Minuten entfernt, Ruster Bürger haben stets freien Eintritt."

Das hat mich doch sehr Stutzig gemacht.. Soll das nur ein Lockmittel sein damit die Wohnung schneller vermietet wird oder ist das wirklich so?

Grüße,
Kevin

Orici

Beitrag Re: Kostenloser Eintritt für Ruster »

Nein, das ist tatsächlich so. Ruster Bürger haben freien Eintritt in den Park.
Das liegt daran, dass der Schlosspark, der ja Teil des EP ist, gleichzeitig auch der Stadtgarten der Gemeinde Rust ist. Also hatte der EP zwei Möglichkeiten: entweder der Schlosspark ist nicht Teil des Europaparks, oder er gewährt den Ruster Bürgern freien Zugang zu IHREM Stadtpark.

Zerstoerer5000
Board-User
Beiträge: 89
Registriert: 09.09.2012
Name: Kevin

Beitrag Re: Kostenloser Eintritt für Ruster »

Ok.. Dann weiß ich ja wo ich mal hinziehe :D
Danke für die Antwort.. Kann eig. geschlossen werden

Grüße,
Kevin