Halloween 2012 - nur Bilder

Ein wunderschöner Tag im Europa-Park! Berichte, Bilder, Videos, hier ist's richtig!
Kalle2000
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 591
Registriert: 20.08.2008
Wohnort: nahe Rottweil - 120km vom EP

Beitrag Halloween 2012 - nur Bilder »

Hallo,
hier eine paar Bilder vom 19-10-2012
Ich fange mit dem Märchenwald an, da er neu ist und liebevoll dekoriert wurde.
Später folgen noch mehr Bilder
CIMG2495.JPG
CIMG2496.JPG
CIMG2497.JPG
CIMG2499.JPG
CIMG2500.JPG
CIMG2501.JPG
CIMG2502.JPG
CIMG2503.JPG
CIMG2504.JPG
CIMG2505.JPG
CIMG2506.JPG
CIMG2507.JPG
CIMG2508.JPG
CIMG2510.JPG
CIMG2511.JPG
CIMG2513.JPG
CIMG2514.JPG
CIMG2515.JPG
CIMG2516.JPG
CIMG2518.JPG
CIMG2520.JPG
CIMG2524.JPG
CIMG2525.JPG
CIMG2526.JPG
CIMG2527.JPG
CIMG2528.JPG
CIMG2529.JPG
CIMG2530.JPG
CIMG2531.JPG
CIMG2532.JPG
CIMG2533.JPG
CIMG2534.JPG
CIMG2535.JPG
CIMG2536.JPG
Warum gibts mal die weisen Flächen und mal nicht?
Ist sowieso sehr kompliziert mehrere Bilder hochzuladen.
Man muss es auch von hinten nach vorne machen und den Text später am Anfang einfügen, weil neue Bilder immer ganz an den Anfang gesetzt werden.
Oder bin ich zu doof?
Darf ich nicht "im Beitrag anzeigen" drücken?

Warum kommen nach diesem Text nochmal 2 Bilder, obwohl ich ihn ganz zum Schluss eingefügt habe?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß
KALLE

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 3089
Registriert: 31.05.2004
Wohnort: Berlin
Favoriten im Park ansehen (7 Stück)

Beitrag Re: Halloween 2012 - nur Bilder »

Danke für die Fotos! Der Märchenwald ist wirklich kindgerecht dekoriert worden.

Zu den Bildern:
Ich handhabe es immer so: Wenn ich ein neues Bild hochlade, klicke ich auf "Im Beitrag anzeigen" und es wird dorthin gesetzt, wo im Textfeld gerade der Cursor blinkt. Auf diese Weise hat man eine bessere Kontrolle darüber, wo das Bild im Beitrag positioniert ist. Meines Erachtens ist beim Klick auf "im Beitrag anzeigen" auch der weiße Rand da. Wie bereits gesagt, Bilder hochladen ist ein leidiges Thema im Board.
Alle Bilder, die du hochgeladen, aber nicht explizit im Beitrag angezeigt hast, werden als Dateianhänge (ohne weißen Rand) hinter deinen Text gesetzt, wie ein Dateianhang bei einer Email. Es kann sein, dass du aus Versehen Bilder doppelt hochgeladen hast, und diese wurden an den Beitrag hinten angehängt, weil du durch den gleichen Namen das doppelte Bild übersehen hast (ist mir jedenfalls schon passiert).
Hoffentlich konnte ich helfen. :)

MfG Oskar
Euroba Bark - eifach symbadisch

KleineHexe76

Beitrag Re: Halloween 2012 - nur Bilder »

Tolle Bilder,
aber jetzt hätte ich doch gerne mal gewusst wo die Leiche auf Bild 8 und 9 hängt. Wir waren zur Halloweensaison schon dreimal im Park, aber der ist irgendwie an mir vorrübergegangen....

SuperSucher
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2467
Registriert: 21.12.2004
Name: Stefan
Wohnort: sehr oft Walterloo Station ;-)

Beitrag Re: Halloween 2012 - nur Bilder »

KleineHexe76 hat geschrieben:Tolle Bilder,
aber jetzt hätte ich doch gerne mal gewusst wo die Leiche auf Bild 8 und 9 hängt. Wir waren zur Halloweensaison schon dreimal im Park, aber der ist irgendwie an mir vorrübergegangen....
Vermutlich im Märchenwald Höhe Wichtelhausen
Bald ist es endlich wieder soweit,
Bald ist wieder Halloween-Zeit,
Mit Bobo, Terenzi und Co,
Da sind die Fans so richtig froh ;)

Kalle2000
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 591
Registriert: 20.08.2008
Wohnort: nahe Rottweil - 120km vom EP

Beitrag Re: Halloween 2012 - nur Bilder »

Ja, die "Leichen" hängen im Märchendorf.
Es sind aber nur Kleider, Leichen wären im Märchendorf zu heftig. :D
Gruß
KALLE

Kalle2000
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 591
Registriert: 20.08.2008
Wohnort: nahe Rottweil - 120km vom EP

Beitrag Re: Halloween 2012 - nur Bilder »

...und noch mehr Bilder
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß
KALLE