Verbot mitgebrachter Speisen und Getränke

Alles rund um die Gastronomie im Europa-Park. Für den Shoppingbereich haben wir ein extra Unterforum eingerichtet.
Davinia

Beitrag Verbot mitgebrachter Speisen und Getränke »

Hi!

Und gleich noch eine Frage:

Andreas hat das Fjord-Restaurant für sich entdeckt, das wir bisher immer gemieden haben, weil es nichts vegetarisches da drin gibt.
Nun gefällt es mir dort aber auch ausgesprochen gut, man hat dort unserer Meinung nach die beste und schönste Atmosphäre der Parkrestaurants.
Und das Essen ist, sagt der Fischesser im Haus, ebenfalls super.
Ich will aber nicht immer getrennt von Andreas essen...

Nur: Was tun?
Weiß einer von Euch, ob mitgebrachte Speisen verzehrt werden dürfen, wenn mindestens einer der 'Gruppe' etwas im entsprechenden Restaurant kauft?

Gruß
Tanja

Eurofantine
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 104
Registriert: 27.03.2009
Name: Ria
Wohnort: Frankenthal

Beitrag Re: Verbot mitgebrachter Speisen und Getränke »

Hallo Tanja!

Wir gehen auch sehr gern ins Fjord-Restaurant. Und ja, wir haben auch schon mitgebrachtes
Essen aus anderen Themenbereichen dort verzehrt. Die Getränke haben wir dann für alle im Restaurant geholt.
Die Mitarbeiter, die dort die Tische abräumen, haben noch nie etwas dagegen gesagt.

Viel Spaß im Fjord-Restaurant

wünscht

Eurofantine :hello:

Davinia

Beitrag Re: Verbot mitgebrachter Speisen und Getränke »

Hi Eurofantine,

danke für die Antwort. Das hilft mir auf jeden Fall weiter.
Werden das in Zukunft auch so machen.
Wenn es dort kein Problem ist, ist es das sicher anderswo auch nicht!

Gruß

Daisy
Board-Urgestein
Beiträge: 1393
Registriert: 23.05.2010

Beitrag Re: Verbot mitgebrachter Speisen und Getränke »

Ich hab mir auch schon einen Gemüseburger ins Seerestaurant mitgenommen und dort verspeist, weil der Rest meiner Familie dort zum Mittagesen war, die Mitarbeiterinnen haben nicht mal geschaut, das war also völlig in Ordnung.
Würde mich auch wundern, es ist ja parkinternes Essen und im Endeffekt fließt die Bezahlung dafür in die gleiche Kasse hinein...
-

Dorothea
EP-Boarder
Beiträge: 466
Registriert: 02.06.2004
Wohnort: Hannover

Beitrag Re: Verbot mitgebrachter Speisen und Getränke »

Auch ich esse am liebsten im Fjordrestaurant und wünche Euch da weiterhin guten Appetit auch mit mitgebrachten Speisen anderer Restaurants.