Browsergames - spielt ihr?

All das, was nichts mit dem Europa-Park zu tun hat.
nuebelstar
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2259
Registriert: 02.06.2004
Name: Patrick
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag Browsergames - spielt ihr? »

Servus,

da es noch kein Vergleichbaren Thread gibt, dachte ich, ich erstell mal einen?

Spielt ihr Browsergames oder habt ihr mal eines gespielt?
Wenn ihr eins spielt,könnt ihr es ja mal kurz vorstellen.

Ich spiele zur Zeit Soccer Match, das is ein Fussballmanagerbrowser mit Live Spiel.
Was mir an Soccer Match so gut gefallen hat, gegenüber anderen Managern war die Übersichtlichkeit, bei anderen hat ich manchmal keinen Durchblick, bei Soccermatch gehts ganz gut. Livespiele gibts auch, ihr könnt euer Team im Ligaspiel um 15:00 bzw in höheren Ligen 16:30 coachen. Es gibt auch noch Turnierspiele, Pokal Spiele (wer dort richtig weit kommt, kann auch Geld gewinnen) und Freundschaftsspiele.
Falls ihr euch mal das Game anschauen wollt, und euch Registriert, benutzt diesen Link:

http://manager.fm-arena.de/?refby=29468
Dann haben wir beide etwas davon und wenn ihr wollt,könnt ihr euch auch Tipps erfragen, Nick is der gleiche wie hier ;-)

Wär cool,wenn sich ne Gruppe Boarder findet, für alle die, die etwas mit Fussball am Hut haben und z.B. einen Fussball Manager als PC Game schonmal daheim hatten ;-)

Gruß

euroheld
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 256
Registriert: 28.03.2009
Wohnort: Freiburg

Beitrag Re: Browsergames - spielt ihr? »

Ich spiele Pennergame:
http://www.pennergame.de/

mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5560
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt
Favoriten im Park ansehen (8 Stück)

Beitrag Re: Browsergames - spielt ihr? »

Ein paar :lol: :

Myfreezoo
Myfantasticpark
Myfreefarm
Kapi Mall (umgenannt in Arcard Mallgame)


Das waren alle =P~

Hustensaft
EP-Boarder
Beiträge: 134
Registriert: 29.04.2012

Beitrag Re: Browsergames - spielt ihr? »

Habe früher ne zeitlang sämmtliche browsergames gezockt,
ogame
die staemme
free zoo
wurzelimperium

inzwischen ist eigendlich nurnoch das spiel lost-worlds interessant wobei das aktuell nur in einer beta testphase steckt :)

peko
Neu an Board
Beiträge: 4
Registriert: 24.09.2013
Name: peter koch
Wohnort: 73265 dettingen /teck

Beitrag Re: Browsergames - spielt ihr? »

ich spiele my fantastic park ,kapiworld und spedition browsergame wäre schön wenn ich epfan's browser mitspieler hätte meldet euch bitte bei mir bis dann gruss peter

EGF-Fan
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 477
Registriert: 04.01.2009
Wohnort: 1.Wohnsitz Schwarzach (Odenwald), 2.Wohnsitz Heibronn

Beitrag Re: Browsergames - spielt ihr? »

Bei mir ist es nur "Trainstation" auf Facebook