Öffnungszeiten Park-Restaurants???

Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN oder schreibe uns als Gast eine E-Mail an kontakt@ep-board.de . Vielen Dank.
Sabrine

Beitrag Öffnungszeiten Park-Restaurants??? »

Halli Hallo!

Wie lange haben denn die Restaurants im Park geöffnet? Schließen sie zur gleichen Zeit wie die Fahrgeschäfte?

Danke für eure Antworten.

Lg

Orici

Beitrag Re: Öffnungszeiten Park-Restaurants??? »

Die meisten Restaurants schließen in etwa zur selben Zeit wie die Fahrgeschäfte.
Außnahme ist da das Rock Café in der deutschen Allee (direkt beim Parkeingang), und das Don Quichote im spanischen Themenbereich. Letzteres hat auf jedenfall bis 22 Uhr geöffnet.
Wie lange das Rock Café abends geöffnet ist, weiß ich nicht genau. Aber oft gibt es dort noch Live Musik etc ... von daher denke ich, dass es auch 1-2 Stunden nach Parkschluss noch geöffnet sein müsste.
Die Restaurants in den Hotels haben übrigens auch alle bis 22 Uhr geöffnet, die Bar im Bell Rock bietet sogar bis 24 Uhr noch warme Küche (allerdings mit eingeschränkter Karte).