Moin, war ganz vergessen uns vorzustellen

Ein neues Mitglied auf dem weltgrößten Europa-Park Fan-Forum! Wir freuen uns dich begrüßen zu dürfen, stell dich am besten gleich mal vor!
hotel colosseo
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 54
Registriert: 10.08.2012
Name: Bas
Wohnort: NRW

Beitrag Moin, war ganz vergessen uns vorzustellen »

Hallo,

Wir: Ich, meine Frau unseren Tochter und unseren Sohn werden gern durch unsere Gesellschaft in die Kategorie geschädigte Menschen gesteckt da wir jeder freie Minute damit beschäftigt sind unsere Zeit in ein Freizeitpark zu verbringen oder die Reise dahin zu planen.

Es stößt meistens auf Unverständnis wenn mann jedes Jahr auf neue gefragt wird wo geht es dann hin dieses Jahr im Urlaub? dann antworten wir: eine Reise nach Europapark oder/und Disneyland Paris wäre nicht schlecht. Die Kollegen, Bekannten, Freunden und Familie reagieren verwundert und sagen: schon wieder ? was kostet der Spaß dann wohl nicht, dann antworten wir so viel und so viel, wodrauf immer die gleiche Antwort kommt : was, dafür fliegen wir 4 Wochen nach Malle.
Ich muss ehrlich zugeben ich war noch niemals in Mallorca und werd es demnächst auch nicht sein, ich kann euch wohl sagen wo wir waren:

Weihnachten / Sylvester 2007 /2008 > Disneyland Paris
Halloween ( not so scary Halloween für Kinder ) 2010 > Disneyland Paris
Halloween 2011 > Disneyland Paris
2011 > Europapark Hotel Colosseo
2012 > Europapark Hotel Colosseo
Mehrmalige Tagestrips nach PHL,MP, Efteling, Solltau

Bevorstehende Reisen:

Diesen August wollen wir noch nach Walibi World das ist das alte Six Flags Holland,
Nach dem Vorfall in der Efteling mit der alte Python Achterbahn, ( vielleicht können einige von euch sich daran erinnern wo ein zuerst feststeckende Zug evakuiert wird und dann plötzlich doch los fährt und ein mann dank seiner eigen Reflexe sein Sicherheitsbügel noch gerade eben zu machen kann bevor er in die Zweifache Looping geht und damit wohl überlebt, zu sehen auf Youtube ) fahr ich nicht so gern mehr Richtung Holland, aber Walibi World soll es in sich haben.

In Dezember soll es Richtung Disneyland Paris gehen um die Magic Dreams Show zum 20 jährigen zu sehen.

Dann im 2013 auf jeden Fall Europapark bin gespannt was es dann für neues gibt und wir versuchen nach Cedar Point ( USA ) zu kommen, ich sag versuchen da dies nicht 1,2,3 zu realisieren ist, da steht u.a. die Dragster Achterbahn, wenn einige von euch schon da waren wäre ich sehr dankbar wenn ihr eure Erfahrungen mit mir teilen würde.

So genug geredet, dies ist mein allererstes Forum in mein Leben wo ich mich angemeldet hab ( ich werde mich auch noch ein Disneyland Forum anschliessen ich hoffe nicht das das ein Problem ist ) und bin gespannt ob ich hier mit gleich gesinnte Leute kommunizieren und Erfahrungen austauschen kann.

Gruß,

Bas

Catalea
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 393
Registriert: 27.10.2009
Wohnort: Auenland

Beitrag Re: Moin, war ganz vergessen uns vorzustellen »

Schön, dass du hergefunden hast. :)
Das Argument kenn ich: "Waaaaas? So viel Geld für ein Wochenende???? Dafür mach ich eine Woche Urlaub in XY!"
Äh ja, danke fürs Gespräch. Für mich IST das Urlaub und ich will eben lieber dorthin als eine Woche nach XY. Trotzdem hört man es immer wieder.
Herzlich Willkommen jedenfalls von mir. :wink:
Niveau ist keine Creme...