Immer Wieder Sonntags

Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN oder schreibe uns als Gast eine E-Mail an kontakt@ep-board.de . Vielen Dank.
Gast

Beitrag Immer Wieder Sonntags »

Hallo liebe User,

ich würde am 25.8 mit dem Bus in den Ep reisen. Am Sonntag ist dann "immer wieder So". Ist dann an dem Sa viel oder wenig los.

gruß Tobi

SuperSucher
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2467
Registriert: 21.12.2004
Name: Stefan
Wohnort: sehr oft Walterloo Station ;-)

Beitrag Re: Immer Wieder Sonntags »

Hallo,

die IWS Besucher machen sicher den kleinsten Teil der Besucher aus. Sowohl in BaWü als auch in Bayern als auch in mehreren weiteren Bundesländern, in der Schweiz, Österreich und Frankreich sind zu dem Zeitpunkt noch Sommerferien, so dass es sicher voll bis sehr voll werden könnte, vor allem wenn das Wetter mitspielt.

im übrigen gibt es für solche Fragen schon ein Thema (Wann ist wie viel los?), zu finden unter http://www.ep-board.de/kurz-nachgefragt ... t3547.html. Daher wird dieses hier jetzt wieder geschlossen.
Bald ist es endlich wieder soweit,
Bald ist wieder Halloween-Zeit,
Mit Bobo, Terenzi und Co,
Da sind die Fans so richtig froh ;)