Hallo aus NRW

Ein neues Mitglied auf dem weltgrößten Europa-Park Fan-Forum! Wir freuen uns dich begrüßen zu dürfen, stell dich am besten gleich mal vor!
Junkie CD
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 105
Registriert: 30.07.2012
Name: Chris
Wohnort: Aachen

Beitrag Hallo aus NRW »

Hallo,
ich habe endlich ein forum mit dem Thema Ep gefunden und möchte mich gerne Vorstellen:

Ich bin Christian, ein grosser Europaparkfan, der leider zu weit weg wohnt, um ihn regelmäßig besuchen zu können. Deshalb geniesse ich jeden Tag im Park, wenn ich auch nur einmal im Jahr dort bin. Ich hoffe hier im ep-board viel zu erfahren und gute Beiträge zu leisten!

Euer Christian

JeJo
Board-Urgestein
Beiträge: 2329
Registriert: 04.07.2006
Name: Jens

Beitrag Re: Hallo aus NRW »

Herzlich Willkommen!
Old 99 ist nicht nur eine Attraktion. Old 99 ist ein ganze Lebenseinstellung.