Mitfahrgelegenheiten

Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN oder schreibe uns als Gast eine E-Mail an kontakt@ep-board.de . Vielen Dank.
Gast

Beitrag Mitfahrgelegenheiten »

Hallo liebe EP-Fans,
ich bin neu hier und habe eine kurze Frage: Gibt es hier im Forum auch sowas wie Mitfahrangebote bzw. Inserate ? Ich frage nach, weil ich öfter mal von Hannover nach Rust fahre am Wochenende und auch Leute mitnehmen könnte, die mal am Wochenende in den Park möchten.
Gruss, Olli

JeJo
Board-Urgestein
Beiträge: 2329
Registriert: 04.07.2006
Name: Jens

Beitrag Re: Mitfahrgelegenheiten »

Old 99 ist nicht nur eine Attraktion. Old 99 ist ein ganze Lebenseinstellung.