Schwimmbereich als nicht Hotelgast

Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN oder schreibe uns als Gast eine E-Mail an kontakt@ep-board.de . Vielen Dank.
Rebekka

Beitrag Schwimmbereich als nicht Hotelgast »

Ich hab da nochmal ne Frage:ausgerechnet am letzten Urlaubstag soll das beste Wetter sein. Darf ich am Abreisetag den Pool noch nutzen,denn z.B. Der Parkplatz geht ja?

Danke sehr

Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4178
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: Schwimmbereich als nicht Hotelgast »

Wenn du zum Beispiel vonn Donnerstag auf Freitag übernachtest, also Anreise 19.07. Abreise 20.07., dann bist du am 19. und am 20. Hotelgast und darfst an beiden Tagen das komplette Hotel benutzen.

Also bereits am Anreisetag ab 7 Uhr, sobald die Pools aufmachen und am Abreisetag bis 22 Uhr, bis die Pools schließen.
Wir müssen wieder lernen uns in allen Bereichen Wert zu schätzen. Uns gegenseitig zu achten und einander zu helfen, aber auch Mal 5 gerade sein lassen.
________
Meine Counts: 274 / inkl. aller Sonderformen: 331