EP am 06.07. Juli 2012 Fantreffen!

Ein wunderschöner Tag im Europa-Park! Berichte, Bilder, Videos, hier ist's richtig!
Christoph
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2466
Registriert: 02.01.2006
Wohnort: VS-Schwenningen

Beitrag EP am 06.07. Juli 2012 Fantreffen! »

Das Fantreffen ist beendet. So sah das Programm aus:

Freitag

14:00 - 17:00 Anmeldung bei epfans.info in der Hotellobby vom Hotel Bell Rock und einchecken.
ab 19:00 ERT auf Wodan + Blue Fire bis 22:00 Uhr. Auch der HotDog-Stand und das Kaffi Hus waren geöffnet. Der Wodan-Shop nur bis 21:00 :wink:

Das Wetter hätte abends nicht schöner sein können und Miro Gronau und die Mitarbeiter haben richtige gute Stimmung bei den Achterbahnen verbreitet.
DSC_8961.JPG
DSC_8992.JPG
DSC_8996.JPG
Wir hatten das Glück die Wodan-Warteschlange abends noch mit der Werksbeleuchtung zu sehen.
DSC_9003.JPG
DSC_9008.JPG
DSC_9018.JPG
DSC_9025.JPG
DSC_9034.JPG
DSC_9036.JPG
DSC_9122.JPG
DSC_9129.JPG
Blue Fire ist aber halt doch besser als Wodan.
DSC_9078.JPG
DSC_9081.JPG
DSC_9069.JPG
DSC_9115.JPG
DSC_9133.JPG
Um 22:00 gings dann ins Hotel. Die Fotos vom Hotel werde ich noch in einem extra Thread veröffentlichen. Dieser folgt dann noch nach diesem Bericht :D
Das Programm vom Fantreffen am 07. Juli 2012 sah dann so aus:

09:15 Begrüßung in der Lobby des "Bell Rock" und Infos zum weiteren Tagesablauf
09:20-09:30 Gruppenfoto vor dem "Bell Rock" Terasse + Seeseite
13:00-14:00 Mittags-Buffet im Restaurant Harbourside
17:15-17:45 Gemeinsamer Besuch der Waterloo-Show im Globe-Theater
18:00-18:45 Gesprächsrunde im Globe-Theater
DSC_9185.JPG
DSC_9188.JPG
-Zusätzlich durften die Fans immer Schubweise kurz auf den Leuchtturm des Bell Rock.
An den Suiten wird allerdings noch gewerkelt. Hier wird man, wenn man nicht einer dieser Suiten gebucht hat nie wieder hin kommen 8)
Nix für Leute mit Höhenangst.
DSC_9197.JPG
DSC_9194.JPG
Das Bild wird es so wohl auch nicht mehr geben:
DSC_9223.JPG
Das Mittags-Buffet im Bell Rock:
DSC_9253.JPG
DSC_9260.JPG
Um 17:15 gings dann ins Globe Thater, zum ersten mal, als ich dirn war, waren alle 3 Stockwerke geöffnet.
DSC_9306.JPG
Nach der Show durfte man dem Ensemble von Waterloo, sowie Thomas Mack, Ulrich Grawunder (Showchef des EP), Frau Dold (Hotel-Chefin) und Miro Gronau sowie einem weiteren Designer (Name ist mir leider momentan entfallen) Fragen stellen.
DSC_9307.JPG
DSC_9321.JPG
DSC_9326.JPG
DSC_9331.JPG
Über die Neuigkeiten für 2014 wurde noch nicht viel verraten. Ledeglich das die neue Attraktion ziemlich groß wird und das sie in den Märechenwald kommen soll, aber das dürfte ja schon bekannt sein. 2013 wird es vorraussichtlich nicht viele Neuigkeiten geben. Der Karussell-Palast wird außerhalb des Parks beim Botta-Zelt aufgebaut. Der Märchenwald wird erweitert und bis zu dieser Winter-Saison soll es ein Upgrade im Historama geben.

Bleibt dem Europa-Park und dem Team von Epfans.ino noch ein herzliches Dankeschön für das sehr gelungene Fantreffen auszusprechen. Waren 2 super Tage und das Wetter hätte besser nicht sein können.

Wie schon erwähnt folgt noch ein Bericht von mehr über das Hotel Bell Rock sowie einen über den Parkbesuch natürlich.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 3089
Registriert: 31.05.2004
Wohnort: Berlin
Favoriten im Park ansehen (7 Stück)

Beitrag Re: EP am 06.07. Juli 2012 Fantreffen! »

Dankeschön für den Fotobericht und dass du auch die Neuigkeiten erwähnst :) Ich hoffe ihr hattet Spaß!

Viele Grüße,
Oskar
Euroba Bark - eifach symbadisch

Schultze
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 43
Registriert: 03.06.2012

Beitrag Re: EP am 06.07. Juli 2012 Fantreffen! »

DSC00714.JPG
Das war wirklich ein wunderbarer Abend mit Wodan und Blue Fire :-) Vielen Dank an die Organisatoren und auch besonders an die Wodan-Mitarbeiter, die bis zum Schluss für beste Stimmung gesorgt haben :D

PS: Hat zufällig jemand mein grünes Taschenmesser gefunden?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Schultze am So 8. Jul 2012, 21:00, insgesamt 1-mal geändert.

Badner
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1339
Registriert: 20.07.2007

Beitrag Re: EP am 06.07. Juli 2012 Fantreffen! »

Wow, traumhafte Bilder, ganz toll!!!
Die Athmosphäre ist wirklich einmalig!
Time for Airtime!