Colossaler Sonntagsbrunch

Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN oder schreibe uns als Gast eine E-Mail an kontakt@ep-board.de . Vielen Dank.
Vanessa

Beitrag Colossaler Sonntagsbrunch »

Mein Freund feiert bald seinen Geburtstag, würde ihm gerne eine Einladung hierzu schenken:Colossaler Sonntagsbrunch
Lohnt sich das? Ist ja immerhin nicht ganz billig und sind die Getränke im Preis inbegriffen?

Duffytec
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 794
Registriert: 19.12.2006
Wohnort: Ortenaukreis

Beitrag Re: Colossaler Sonntagsbrunch »

Die typischen Frühstücksgetränke wie Kaffee, Tee und Säfte ind inclusive. Wasser, Cola, Apfelschorle etc. kosten extra. Es ist aber im Gesamten trotzdem sehr empfehlenswert! (Meiner Meinung nach)
Gruß Duffytec
------------------------
Es gibt auch ein Leben außerhalb des Europa-Park! - Hab ich gehört... ;-)