1. Fahrt zum EP. Paar Fragen :)

Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN oder schreibe uns als Gast eine E-Mail an kontakt@ep-board.de . Vielen Dank.
Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4178
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: 1. Fahrt zum EP. Paar Fragen :) »

Wenn du dir unsicher bist, dann halte bei den ersten Fahrten immer eine Hand in Kopfnähe. Wenn du dann merkst, das die Brille doch ins rutchen kommt, kannst du schnell noch zufassen.
Wir müssen wieder lernen uns in allen Bereichen Wert zu schätzen. Uns gegenseitig zu achten und einander zu helfen, aber auch Mal 5 gerade sein lassen.
________
Meine Counts: 274 / inkl. aller Sonderformen: 331

Teletubbielol
Board-User
Beiträge: 10
Registriert: 25.06.2012
Name: Dennis

Beitrag Re: 1. Fahrt zum EP. Paar Fragen :) »

Werde ich machen.
Vielen dank für die vielen Tipps, morgen früh ist es so weit ! Wünscht mir Glück wegen der Brille und das dort bloß nicht zu lange anstehzeiten sind ;)
Danke danke danke
Viele grüße

Teletubbielol
Board-User
Beiträge: 10
Registriert: 25.06.2012
Name: Dennis

Beitrag Re: 1. Fahrt zum EP. Paar Fragen :) »

Oh also es war ein totales TOLLES feeling, also bei mir dreht sich immernoch alles.
Bei der Bluefire hab ich mir nichts großes gedacht doch plötzlich düd düd düd WUSCH...
Bei der Silverstar habe ich oben gedacht ich falle richtig runter .. Die eurosat bin ich als erstes gefahren und hab garnix gesehen, war aber trotzdem begeistert.
Ein großes Lob an den EP. Ist nur weiter zu empfelen.
Bei der Euromir oh.. jeh.. ich hab jeden moment gedacht ich fall da runter...
Die Wodan war auch toll, bloß war die Warteschlange so lange und bei uns haben hinter uns die Franzosen angefangen ganz laut zu singen... :roll:

BlueFireflitzer
EP-Boarder
Beiträge: 293
Registriert: 27.04.2012
Wohnort: Zürich

Beitrag Re: 1. Fahrt zum EP. Paar Fragen :) »

Danke für Deine Rückmeldung :).

Ja, der Start beim BluFi ist GENIAL! Hach, ich hör das "mö mö mö" direkt in den Ohren... Das Abschussfeeling ist einfach *wow*!!!

Beim Wodan stimme ich Dir zu - auch ohne Gesang :roll:

Hustensaft
EP-Boarder
Beiträge: 134
Registriert: 29.04.2012

Beitrag Re: 1. Fahrt zum EP. Paar Fragen :) »

Wodan ist als singlerider echt praktisch :)