Kinderdisco im spanischen Themenbereich

Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN oder schreibe uns als Gast eine E-Mail an kontakt@ep-board.de . Vielen Dank.
EuroMaus-Fan

Beitrag Kinderdisco im spanischen Themenbereich »

Ich habe schon öfter bei einem Parkbesuch ein Schild gesehen, dass im spanischen Themenbereich auf der Freilichtbühne abends Kinderdisco ist. Weiß jemand von euch, um wieviel Uhr die Disco immer stattfindet? Habe überlegt, ob dies nur für Hotelgäste ist oder ob man auch im Rahmen der verlängerten Öffnungszeiten (z.B. 20 Uhr in den Sommerferien) als normaler Parkgast mal in den Genuss kommen könnte. Ich hoffe, jemand von euch kann mir darüber näheres berichten. Möchte nicht den Kindern was schmackhaft machen, was ich hinterher nicht halten kann. Im Voraus vielen Dank!

SuperSucher
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2467
Registriert: 21.12.2004
Name: Stefan
Wohnort: sehr oft Walterloo Station ;-)

Beitrag Re: Kinderdisco im spanischen Themenbereich »

Normalerweise 19 Uhr - Wenn der Park länger als 19 Uhr auf hat kommen auch normale Parkbesucher in den Genuss.

Gast

Beitrag Re: Kinderdisco im spanischen Themenbereich »

Vielen Dank für die Info, lieber Gast. Da kann ich mich ja drauf freuen, bzw. meine Kinder. Dann bleiben wir im Sommer einfach mal länger im Park, wenn er mal bis 20 Uhr auf hat und schauen uns die Kinderdisco an. Die werden selig sein, das weiß ich jetzt schon.

Hanna
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 35
Registriert: 05.08.2009

Beitrag Re: Kinderdisco im spanischen Themenbereich »

Da der spanische Themenbereich auch nach Parkschluss noch den ganzen Abend geöffnet ist (für alle Besucher, nicht nur Hotelgäste; Ausgang über die Hotels), dürfte es eigentlich eh kein Problem geben mit der KinderDisco, unabhängig von Öffnungszeiten und Gast-Status.