Freitag Abends Public Viewing - Betrieb am Tag?

Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN oder schreibe uns als Gast eine E-Mail an kontakt@ep-board.de . Vielen Dank.
Kleeriker
Neu an Board
Beiträge: 2
Registriert: 18.06.2012

Beitrag Freitag Abends Public Viewing - Betrieb am Tag? »

Einen schönen guten Tag,

ich hatte vor am Freitag den Park zu besuchen, da dieser tendenziell der leerste Tag ist. Nun fällt aber an diesem Tag das Spiel Deutschland-Griechenland. Muss man damit rechnen, dass es extremst voll werden kann, obwohl das Spiel Abends ist oder hat das möglicherweise eher keinen Effekt? Wie war es bei den bisherigen Public Viewings? Auf eine Antwort würde ich mich sehr freuen, da ich mein Kommen mitunter davon abhängig mache.

Grüße,
Kleeriker

SuperSucher
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2467
Registriert: 21.12.2004
Name: Stefan
Wohnort: sehr oft Walterloo Station ;-)

Beitrag Re: Freitag Abends Public Viewing - Betrieb am Tag? »

Hallo,

nachdem alle möglichen Städte Public Viewing anbieten, glaube ich kaum, dass viele Extra wegen des Public Viewing nach Rust fahren werden und selbst wenn, dann sicher erst Abends zm Fußball schaun.
Bald ist es endlich wieder soweit,
Bald ist wieder Halloween-Zeit,
Mit Bobo, Terenzi und Co,
Da sind die Fans so richtig froh ;)

Kleeriker
Neu an Board
Beiträge: 2
Registriert: 18.06.2012

Beitrag Re: Freitag Abends Public Viewing - Betrieb am Tag? »

Das ist durchaus denkbar, die Sorge liegt ja darin, dass man sich einen vermeintlich "guten" Tag wie Freitag nicht durch das EM-Spiel kaputt machen möchte. :D Vielleicht gibt es ja noch einige brauchbare Antworten, aber deine macht durchaus Sinn, danke schonmal dafür. :)

Dolphin_w86
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 447
Registriert: 18.07.2007
Name: Steffi
Wohnort: Villingen

Beitrag Re: Freitag Abends Public Viewing - Betrieb am Tag? »

Wir gehn auch am Freitag, da ja noch keiner Ferien hat etc.
Ich denke nicht dass das Fussballspiel viel Einfluss auf den Tag im EP hat. Vielleicht wird gegen Abend mehr los sein, aber wenn du nur 18 Uhr bleiben willst, dann denk ich wird es ein angenehmer Tag,

Wobei ja momentan Prüfungen sind.....mmmh...hoffe sind nicht so viele Busse, Klassenfahrten etc da.

Viel Spaß am Freitag :D
möööp möööp möööp *wuuuuuusch* :coaster:
für mich gibt es kein schöneres Geräusch mehr

mphsaturn

Beitrag Re: Freitag Abends Public Viewing - Betrieb am Tag? »

Hallo an alle!

Sind eigentlich an Tagen des Public Viewing die Wasserspiele im Colosseo-Innenhof ausser Betrieb?

Hustensaft
EP-Boarder
Beiträge: 134
Registriert: 29.04.2012

Beitrag AW: Freitag Abends Public Viewing - Betrieb am Tag? »

Also besonders viel los ist nicht wirklich es ist eher normal voll bin Heute Abend aufs public viewing gespannt sind nun mind. 6 Tage vor Ort :)

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk

europea
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1160
Registriert: 19.07.2007
Name: Ute
Wohnort: Ulm

Beitrag Re: Freitag Abends Public Viewing - Betrieb am Tag? »

Also es war ja mal sowas von leer... echt unglaublich. Nachdem mir im Zug an der Zusammensetzung der Fahrgäste aufgefallen ist, dass abifrei sein könnte, hatte ich schon schlimmste Bedenken. Aber wo gibt's das denn, nachmittags 5 Min. Matterhornblitz, 15 Min. Sistar, durchlaufen auch bei Alpenexpress, Bobbahn... Abends vor Parkschluss keine 10 Min. für Wodan. 8) Mittags haben sich ein paar Mädels vor uns übelst aufgeregt, dass sie 40 Min. bei Wodan warten mussten. Öhm... joah, süß. 8-[ War am Ende fast enttäuscht, dass es keine verlängerte Öffnungszeit gab, weil dann noch fast 3 Stunden bis zum Fußball überbrückt werden mussten. :lol:
Moved to real life.