Mein Besuch am 14.06.2012

Ein wunderschöner Tag im Europa-Park! Berichte, Bilder, Videos, hier ist's richtig!
EGF-Fan
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 477
Registriert: 04.01.2009
Wohnort: 1.Wohnsitz Schwarzach (Odenwald), 2.Wohnsitz Heibronn

Beitrag Mein Besuch am 14.06.2012 »

Gestern hab ichs das erste Mal seit 2009 geschafft endlich mal wieder in den Ep zu kommen, das Wetter war gradezu perfekt und ich war sehr überraschtz an einem stinknormalen Wochentag außerhalb von Ferien in der SRl bei BF und Wodan den ganzen Tag über Wartezeiten von 15-30min zu haben, aber trotzdem hat sich der Ausflug sehr gelohnt.

Nach Öffnung des Tors bin ich genau wie bei meinem letzten Besuch 2009 gleich mal zu Blue Fire gerannt und schaffte in der 1.Std. 5Fahrten, danach bin ich zu Wodan und fuhr ebenfalls 5Fahrten da wars aber schon deutlich voller und ich brauchte für die 5Fahrten ca. 2Std. nachdem ich die 5voll hatte dachte ich mir vielleicht is hier nur deshalb so voll weil des die Neuheit is und bin dann wieder rüber zu BF da durfte ich gegen mein Erwarten dann geschlagene 30min in der SRL warten, 15min davon hat sich überhaupt nix bewegt.

Nachdem ich hier weitere 5Fahrten geschafft hatte stockte ich meine Wodan-Fahrten auf 15 auf und danach Blue Fire ebenfalls.
Die letzte Std. ging ich dann wieder nach und nach in Richtung Ausgang und fuhr auf dem Weg noch das ein oder andere, bei Euro-Mir z.B. konnte ich glücklicherweise grade durchlaufen und schaffte 5Fahrten kurz hintereinander ;) und dann war der sehr tolle Tag auch schon wieder vorbei.

Fazit: Es war ein sehr schöner und gelunger Tag mit nahezu perfektem Wetter, auch wenn die Wartezeiten doch deutlich über dem lagen was ich erwartet habe hat sich der Tag mal wieder sehr gelohnt.
Wodan ist eine sehr klasse Bahn und ich bin eher positiv überrascht davon, von dem her was ich bisher darüber gelesen habe hätte ich sie mir lascher vorgestellt. Aber sie hat es unter meine Top 5. geschafft und Olympia Looping von der 5.Stelle abgelöst, aber lange wird sie wahrscheinlich nicht dortstehen weil ich nächste Woche 3Tage in Biddinghuizen auf ner Musikveranstaltungen bin und ev. die Möglichkeit bekomme ins Walibi World zu gehn ;)

Bilder werde ich ev. im Laufe der nächsten Tage noch hier anhängen, ich bin aber noch nicht sicher ob ich sie hier anhänge oder einfach auf Facebook hochlade, weil hier is duetlich umständlicher weil ich erstmal alle verkleinern und jedes einzeln hochladen muss, deshalb lad ich wahrscheinlich alle einfach über Facebook hoch ;)

Mein Video von dem Ausflug habe ich bereits hochgeladen und hoffe dass es euch gefällt auch wenn die Musik vielleicht nicht jedem zusagt ;)



wäre schön ein paar Rückmeldungen zu lesen wie euch das Video gefallen hat

achterbahnfan
Board-User
Beiträge: 68
Registriert: 11.06.2012
Name: kevin
Wohnort: Konstanz am schönen Bodensee:)

Beitrag Re: Mein Besuch am 14.06.2012 »

super bericht und super video =D> finde nur schade das deine Kamera so ruckelt:( wenn du verstehst was ich meine

EGF-Fan
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 477
Registriert: 04.01.2009
Wohnort: 1.Wohnsitz Schwarzach (Odenwald), 2.Wohnsitz Heibronn

Beitrag Re: Mein Besuch am 14.06.2012 »

Das liegt dran dass ich teilweise den Fehler gemacht habe beim Laufen zu filmen :D
Aber das versuch ich in Zukunft zu vermeiden.

Goleo
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 185
Registriert: 10.03.2006
Name: Norbert

Beitrag Re: Mein Besuch am 14.06.2012 »

Gutes Video
Und super Bericht =D>
Europa-Park Besuche :

28.04.2012---26.05.2012 --- 16.06.2012----02.08.2012----11.08.2012----16.09.2012---02.11.2012---28.12.2012---05.05.2013---05.07.2013---09.08.2013---
Zuletzt geändert von Goleo am So 17. Jun 2012, 16:30, insgesamt 1-mal geändert.

achterbahnfan
Board-User
Beiträge: 68
Registriert: 11.06.2012
Name: kevin
Wohnort: Konstanz am schönen Bodensee:)

Beitrag Re: Mein Besuch am 14.06.2012 »

ne das es so wackelt vorallem bei euromir macht´s richtig gut =D> blos die bahn rollt nicht sondern ruckelt über die schiene das liegt an der kamera :) wenn du verstehst was ich meine :D

EGF-Fan
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 477
Registriert: 04.01.2009
Wohnort: 1.Wohnsitz Schwarzach (Odenwald), 2.Wohnsitz Heibronn

Beitrag Re: Mein Besuch am 14.06.2012 »

Klar hab ich verstanden ;)
Das Onridevideo von der Euromir is eh noch von 2009, des steht ja in der Videobeschreibung dass ich 2 Videos von "damals" reingepackt hab ;)
Damals hatt ich au noch net so ne gute Kamera und ich hab damals noch net so gut gefilmt, das heißt heute würd ich die Kamera anders festhalten, so dass es weniger wackelt :D

achterbahnfan
Board-User
Beiträge: 68
Registriert: 11.06.2012
Name: kevin
Wohnort: Konstanz am schönen Bodensee:)

Beitrag Re: Mein Besuch am 14.06.2012 »

:) Ne ich meine am anfang wo du den first drop filmst und dann wartest bis man den zug wieder sieht und dann so wackelst das hat was:)

Hustensaft
EP-Boarder
Beiträge: 134
Registriert: 29.04.2012

Beitrag AW: Mein Besuch am 14.06.2012 »

Schöner Bericht aber das Grenzt ja fast an achterbahn sucht :D , das Video ist klasse geworden vorallem die Musik hardstyle ! Unser Geschmack !

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk

EGF-Fan
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 477
Registriert: 04.01.2009
Wohnort: 1.Wohnsitz Schwarzach (Odenwald), 2.Wohnsitz Heibronn

Beitrag Re: Mein Besuch am 14.06.2012 »

:D des kommt von meiner damaligen schlechten Filmweise, schließlich ist die Fahrt ja nicht gerade dafür bekannt dass sie äußerst sanft is, wenn man dann den arm weit hochhebt dass man den ganzen zug sieht und net nur die Personen vor einem, dann kommt das zustande :D :D
Kannst dir sicher vorstellen was ich mein ;)

@Hustensaft: 15mal Blue Fire 15mal WOdan und ansonsten nur in der letzten Std. aufm "Rückweg" des ein oder andere,
...ähm ja des könnte fast schon an Achterbahnsucht grenzen :D

achterbahnfan
Board-User
Beiträge: 68
Registriert: 11.06.2012
Name: kevin
Wohnort: Konstanz am schönen Bodensee:)

Beitrag Re: Mein Besuch am 14.06.2012 »

ja ich weis was du meinst :lol: aber ich mein als du am anfang offride gefilmt hast;)

EGF-Fan
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 477
Registriert: 04.01.2009
Wohnort: 1.Wohnsitz Schwarzach (Odenwald), 2.Wohnsitz Heibronn

Beitrag Re: Mein Besuch am 14.06.2012 »

achsoo das meinst du da hab ich den Zug verfolgt als er nicht zu sehen war damit ich ihn möglichst an der Stelle an der er wieder rauskommt erwische :D

achterbahnfan
Board-User
Beiträge: 68
Registriert: 11.06.2012
Name: kevin
Wohnort: Konstanz am schönen Bodensee:)

Beitrag Re: Mein Besuch am 14.06.2012 »

:D ja und das plus die sonne die da mal so kurz blendet hat was richtig geiles:) hab oft versucht es hinzubekommen aber nie richtig geschafft :oops: aber jetzt weis ich ja wie´s zumindest bei der MIR geht:) nacher gleich mal ausprobieren :lol:

EGF-Fan
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 477
Registriert: 04.01.2009
Wohnort: 1.Wohnsitz Schwarzach (Odenwald), 2.Wohnsitz Heibronn

Beitrag Re: Mein Besuch am 14.06.2012 »

Jaa die Sonne stand zu der Zeit total kacke zum filmen der Mir, ich hab versucht sie bissl mit der Hand abzudecken was man auch in dem einen Videoausschnitt sieht, die Sonne war dann zwar weg, dafür war die Hand im Bild :D