Europa-Park Rust - Fluch oder Segen für die Gemeinde?

Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN oder schreibe uns als Gast eine E-Mail an kontakt@ep-board.de . Vielen Dank.
sg125

Beitrag Europa-Park Rust - Fluch oder Segen für die Gemeinde? »

Was meint ihr dazu?
Wär lieb, wenn ihr mir helfen könntet.

Liebe Grüße!

ep-rust-fan
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 123
Registriert: 27.01.2009
Wohnort: Hessen

Beitrag Re: Europa-Park Rust - Fluch oder Segen für die Gemeinde? »

Schau dir mal diese Reportage an..http://www.youtube.com/watch?v=NwjZBZsQ ... ure=relmfu
Darin geht es auch um dieses Thema.. ich würde einfach mal sagen es ist Fluch und Segen.. ;)
Zum Einen natürlich die Lautstärke der Schreie von Silver Star und Co., zum Anderen natürlich die vielen Arbeitspläze sowie die sehr hohen Gewerbesteuereinnahmen für die Gemeinde Rust.. ;)

Gruß ep-rust-fan

dede1802
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 162
Registriert: 20.07.2007
Name: Ingo
Wohnort: Kaiserstuhl (20 km :-) )

Beitrag Re: Europa-Park Rust - Fluch oder Segen für die Gemeinde? »

sg125 hat geschrieben:Was meint ihr dazu?
Wär lieb, wenn ihr mir helfen könntet.

Liebe Grüße!
Bei "was" helfen? willst du darüber ne Arbeit schreiben?? was du hier als Antworten bekommen wirst sind allenfalls persönliche Meinungen von Leuten, die nichtmal in Rust wohnen, oder die glauben, "so könnte es sein".........
Die Ruster, die weit vom Park wohnen und aber aus Übernachtungsgästen, oder als Arbeitnehmer hier profitieren, werden es sicherlich als Segen sehen, die Anderen als Fluch.

Wenn du es wirklich wissen willst, solltest du an einen Tag in Rust die Ruster direkt auf der Straße befragen und evtl. auch mal beim BMA nachfragen - alles andere wäre nicht repräsentativ........ #-o

Das wäre meine persönliche Meinung zu dem Thema, aber sicherlich findest du auch andere Meinungen dazu, weil das Thema sehr schwer zu beantworten ist ......
http://youtube.com/EPFans (Videos sind dazu da sie zu zeigen!)