Stammgast im Hotel-Resort

Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN oder schreibe uns als Gast eine E-Mail an kontakt@ep-board.de . Vielen Dank.
greitn81

Beitrag Re: Stammgast im Hotel-Resort »

@christoph: Danke für die Info!

Gast12.06.

Beitrag Re: Stammgast im Hotel-Resort »

Hallo. Wer erhält eigentlich die Stammkundenkarte? Nur der Buchende? Ich fahre zum Beispiel immer mit meinem Freund in den Europa-Park. D.h. er hat schon genauso oft wie ich ja müssen im Hotel einchecken. Die Buchungen liefen aber über mich. Aber er wird doch auch vermerkt beim einchecken. Erhält er jetzt keine Stammkundenkarte? Nur ich als Buchende?
Würde mich über Antworten freuen.
Liebe Grüße

BME
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 302
Registriert: 31.12.2010
Name: Ben
Wohnort: Hürth

Beitrag Stammgast im Hotel-Resort »

Nur der jeweils Buchende bekommt diese Stammgastkarte. Steht dann auch nur dein Name drauf.

BlueFireflitzer
EP-Boarder
Beiträge: 293
Registriert: 27.04.2012
Wohnort: Zürich

Beitrag Re: Stammgast im Hotel-Resort »

BME - wie siehts bei Ehepaaren aus? Nach der Heirat ist man ja Eins ;)

BME
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 302
Registriert: 31.12.2010
Name: Ben
Wohnort: Hürth

Beitrag Stammgast im Hotel-Resort »

Gute Frage. Bleibt aber denke ich Personenbezogen.

BlueFireflitzer
EP-Boarder
Beiträge: 293
Registriert: 27.04.2012
Wohnort: Zürich

Beitrag Re: Stammgast im Hotel-Resort »

Ich hab dem Park mal ne Mail geschrieben ;)