Freier Eintritt am Geburtstag-was ist, wenn Park zu ist?

Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN oder schreibe uns als Gast eine E-Mail an kontakt@ep-board.de . Vielen Dank.
EuroMaus-Fan

Beitrag Freier Eintritt am Geburtstag-was ist, wenn Park zu ist? »

Hallo, ich habe mal eine Frage. Meine Schwester und Mama haben jetzt auch eine JK für den Park. Da ich keine bekommen habe, da ich sie nicht so gut nutzen kann (5 Jahre) freute ich mich schon darauf, an meinem 6. Geburtstag freien Eintritt zu bekommen. Nur leider hat Mama gelesen, dass der Park Mitte Nov. grade zu ist. Wißt ihr, ob es da eine Möglichkeit gibt, unter Vorlage meines kinderausweises bei der Info, an einem anderen Tag kostenlos in den Park zu dürfen? Freue mich sehr auf euer Feedback, vielleicht weiss ja jemand was genaueres. Mama hat schon gegoogelt und hier im Forum gesucht, aber keinen entsprechenden Thread gefunden. Vielen Dank im Voraus!

SuperSucher
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2467
Registriert: 21.12.2004
Name: Stefan
Wohnort: sehr oft Walterloo Station ;-)

Beitrag Re: Freier Eintritt am Geburtstag-was ist, wenn Park zu ist? »

Soweit ich weis haben solche Leute, die außerhalb der Parköffnungszeit Geburtstag haben, leider Pech.

Frage aber am besten Mal per Mail oder Telefon beim Park nach, vielleicht kann man dir da mehr sagen.
Bald ist es endlich wieder soweit,
Bald ist wieder Halloween-Zeit,
Mit Bobo, Terenzi und Co,
Da sind die Fans so richtig froh ;)

EuroMaus-Fan

Beitrag Re: Freier Eintritt am Geburtstag-was ist, wenn Park zu ist? »

Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Das hatte ich fast befürchtet, aber ich schick jetzt einfach mal der EuroMaus eine liebe email. Vielleicht gibts ja nicht soo viele Nachfragen diesbezüglich und sie drückt mal ein Auge zu. Hab ja nix zu verlieren. Halte euch auf dem Laufenden, ob ich was erreichen konnte.

EuroMaus Fan

Beitrag Re: Freier Eintritt am Geburtstag-was ist, wenn Park zu ist? »

Sodele, ich habe eine sehr nette Antwort von der EuroMaus bekommen. Wie eigentlich fast schon erwartet ist es wirklich so, dass es halt Pech ist, wenn das Kind außerhalb der Öffnungszeiten Geburtstag hat. Aber einen Versuch wars ja mal wert. War mir einfach nicht ganz sicher, deshalb hab ich hier mal gepostet. Ich lese hier regelmäßig mit und bin vom Forum sehr begeistert.

EuroMaus-Fan

Beitrag Re: Freier Eintritt am Geburtstag-was ist, wenn Park zu ist? »

Meine Kleine durfte letzte Woche doch mal mit in den Park, weil sie super eifersüchtig auf ihre große Schwester mit ihrer JK war. Diese schwärmte bei jeder Gelegenheit von Waterloo, Steve, Euromaus & Co, sodass unsere kleine Maus irgendwann streikte, immer nur mit Papa Ausflüge zu machen. Einen Tag vor dem Parkbesuch kündigten wir das feierliche Ereignis an und sie hob fast ab, war zum Brüllen. Meine zwei Mädels mit dem Park- und Showplan in der Hand und mächtig am Planen. :D
Jetzt gibts einen JK-Besitzer mehr in unserer Familie und die Kids freuen sich schon sehr auf unseren Sommer- und nächsten Pfingsturlaub.

BlueFireflitzer
EP-Boarder
Beiträge: 293
Registriert: 27.04.2012
Wohnort: Zürich

Beitrag Re: Freier Eintritt am Geburtstag-was ist, wenn Park zu ist? »

Liebe EuroMaus-Fan-Mutter: ei, da habt Ihr gut gehandelt :). Meine 3 Kids haben auch eine JK (4, 6 + 8 Jahre). Die beiden Grossen haben ihre Karten schon amortisiert, bei Junior arbeiten wir noch dran (er hat sie erst seit einem Monat) :D. Euch wird das auch so gehen...

Eigentlich müsste der Park eine Warnung herausgeben: wer eine JK besitzt läuft in der Gefahr süchtig zu werden :D