Rustis

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Ueltje
EP-Boarder
Beiträge: 169
Registriert: 09.01.2009
Wohnort: Bodensee

Beitrag Rustis »

...irre ich mich oder haben die Rustis irre Ähnlichkeit mit den neuen Figuren vom Walibi??
Das Konzept hat Walibi doch dieses Jahr umgesetzt.

Wer EuroProfessional liest, kennt das Thema.
Der EP wird doch wohl nicht auf die Erfolgswelle aufspringen und einfach 1:1 abkupfern!?!???
Wäre schade - der EP hat doch genug eigene Ideen..

Christoph
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2466
Registriert: 02.01.2006
Wohnort: VS-Schwenningen

Beitrag Re: Rustis »

Ueltje hat geschrieben:... Der EP wird doch wohl nicht auf die Erfolgswelle aufspringen und einfach 1:1 abkupfern!?!???
Wäre schade - der EP hat doch genug eigene Ideen..
Hat er ja bei Disney auch schon öfters gemacht :twisted:
Aber so wie es aussieht scheinen alle Parkmaskottchen nach und nach eine Art Relaunch zu bekommen. Zuerst die, die nun Im Magica Cinema Film sind und nun noch die restlichen. Wobei mir die klassischen länderspezifischen Kleidungen weitaus besser gefallen haben, als diese neue Techno-Klamotten.

Rumpel
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 57
Registriert: 09.06.2011
Name: Rumpel

Beitrag Re: Rustis »

Ueltje hat geschrieben:...irre ich mich oder haben die Rustis irre Ähnlichkeit mit den neuen Figuren vom Walibi??
Das Konzept hat Walibi doch dieses Jahr umgesetzt.
*lach* ja, so kennt man halt unsere meisterplagiateure aus rust ;)

ich will es damit aber nicht schlecht reden, es ist immerhin ein ansatz, um mehr aus den parkmaskottchen machen als bisher. ob das abkupfern eines anderswo definitiv besser umgesetzen konzeptes allerdings der richtige weg ist, muss sich erst noch beweisen.

für mehr hintergründe zum walibi relaunch im letzen jahr empfehle ich auch diesen beitrag in meinem bevorzugten brand-blog: http://www.underconsideration.com/brand ... _rocks.php