Besucher am Pfingstmontag

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Yannick55555
Neu an Board
Beiträge: 2
Registriert: 25.05.2012
Name: Yannick

Beitrag Besucher am Pfingstmontag »

Hallo,
Ich hab mal eine Frage. Sind viele Besucher am Pfingstmontag im Europapark? Es könnte ja sein, dass viel frei haben und lieber an keinem feiertag gehen wollen, weil gerade da viele Leute da sind.

Danke schon mal im Vorraus :)

SuperSucher
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2467
Registriert: 21.12.2004
Name: Stefan
Wohnort: sehr oft Walterloo Station ;-)

Beitrag Re: Besucher am Pfingstmontag »

Hallo,

Pfingsten ist eines der bestbesuchtesten Wochenenden im Jahr, erst recht bei schönem Wetter. Nicht nur das Feriertag ist, es sind auch noch Ferien. Daher wird es sehr voll werden.

Noch ein kleiner Hinweis zu deiner Frage. Für Fragen dieser Art gibt es im Forum einen extra Beitrag, in dem viele der Termine schon genannt wurden. Zu finden unter http://www.ep-board.de/viewtopic.php?f=68&t=3547 (Wann ist wie viel los?). Daher wird dieser hier jetzt wieder geschlossen.
Bald ist es endlich wieder soweit,
Bald ist wieder Halloween-Zeit,
Mit Bobo, Terenzi und Co,
Da sind die Fans so richtig froh ;)