Karneval in Venedig

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.

Karneval in Venedig und Teatro Bella Bolla

Nummer auf dem Parkplan: IT11
Typ: Show
Eröffnet seit: 1982
Themenbereich: Italien
Anzahl der Sitzplätze: 193
Insider-Tipp(s): In diesem Gebäude finden täglich zwei verschiedene Shows statt.

Karneval in Venedig und Teatro Bella Bolla

Klicke auf das Bild, um dieses zu vergrößern.



Weitere Informationen und Bewertungen ansehen

Quelle einiger Fakten: Europapark.de und EPFANS.info


Hangar

Beitrag Karneval in Venedig »

Hallo Leute ich hab da mal ne Frage an die Spezialisten: Warum wird das Karneval in Venedig nur Stündlich oder gar alle 2 Stunden angestellt? Wäre das nicht machbar das es noch öfters läuft? Ich habs noch nie geschafft da rein zugehen weil ich eben immer grad in der Zeit wo anders im Park unterwegs war....

mark846
Board-User
Beiträge: 85
Registriert: 17.08.2011
Name: Mark

Beitrag Re: Karneval in Venedig »

Ich denke mal, dass man die Vorstellungen nicht ausgelastet bekommen würde. Ist ja seit Jahrzehnten fast das gleiche, soweit ich das in Erinnerung habe. Ich frage mich, warum man das nicht längst erneuert oder geschlossen hat.

JeJo
Board-Urgestein
Beiträge: 2329
Registriert: 04.07.2006
Name: Jens

Beitrag Re: Karneval in Venedig »

Old 99 ist nicht nur eine Attraktion. Old 99 ist ein ganze Lebenseinstellung.