Liseberg (S)

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
BlueFireflitzer
EP-Boarder
Beiträge: 293
Registriert: 27.04.2012
Wohnort: Zürich

Beitrag Liseberg (S) »

Habe ich nichts gefunden oder gibts noch kein Bericht zu Liseberg (Schweden)? Wir werden im Sommer mind 1x gehen und grundsätzlich kenne ich den Park schon. Doch mich würde ein Bericht von "neutraler Stelle" intressieren ;)

JeJo
Board-Urgestein
Beiträge: 2329
Registriert: 04.07.2006
Name: Jens

Beitrag Re: Liseberg (S) »

Bitte den bereits vorhandenen Thread benutzen. :wink:

http://www.ep-board.de/andere-freizeitp ... t4534.html
Old 99 ist nicht nur eine Attraktion. Old 99 ist ein ganze Lebenseinstellung.