"Pfingstdienstag"

Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN oder schreibe uns als Gast eine E-Mail an kontakt@ep-board.de . Vielen Dank.
Gast

Beitrag "Pfingstdienstag" »

Hallo,

womöglich wurde diese Frage schon einmal gestellt, ich habe jedenfalls nichts gefunden. Meint ihr, dass es an "Pfingstdienstag", der ja wohlweißlich KEIN Feiertag ist, es voll sein wird im Park? Noch dazu kommt, dass es für viele der letzte Ferientag ist und außerdem der erste Tag nach dem verlängerten Wochenende. Was meint Ihr?
Viele Grüße und Danke im Vorraus

nuebelstar
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2259
Registriert: 02.06.2004
Name: Patrick
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag Re: "Pfingstdienstag" »

In den Pfingstferien ist bei gutem Wetter immer voll.

Bitte nutze nächstes mal den dafür vorgesehen Thread. (Wann ist wie viel los?")