Nuebelstars Bilderreihen Saison 2012

Ein wunderschöner Tag im Europa-Park! Berichte, Bilder, Videos, hier ist's richtig!
nuebelstar
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2259
Registriert: 02.06.2004
Name: Patrick
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag Nuebelstars Bilderreihen Saison 2012 »

Moin,

durch meine neue Kamera konnte ich am Montag etwas im Park fotographieren und experimentieren. Ein paar schöne Fotos sind rausgekommen. Ich stelle diese mal meist kommentarlos ein.

Teil 1 - Montag 30. April 2012.

Brückentag - es war uns klar, dass es voll werden würde, aber es gab gute Wettervorhersagen. Pustekuchen - statt der 6 Sonnenstunden gab die Sonne maximal für Minuten Gastspiele - sehr schade. Kälter als erwartet was dazu auch noch.



Bild


Bild


Bild
Globe hat mich positiv überrascht. Aber was die Story mit dem Gleis 9 3/4 zu tun hat?

Bild
Wodan Bacon Burger war leider nicht so gut wie erwartet :/

Bild
Wenn man sich erinnert wie die Bahn letztes Jahr zu Saisonstart noch aussah - kein Vergleich.

Bild


Bild


Bild


Bild
Neues Mitarbeiterhaus - der Angler musste weichen

Bild


Bild


Bild
die Ute

Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild
voll, voll, voll

Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild
Lieblingsfoto des Tages

Bild
Wodan ist nicht unfotogen

Bild


Bild


Bild


Bild


Bild
Das Foto fasziniert mich irgendwie

Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild
Strike!

Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild
Wodan Warteschlange - für Leute, die sie noch nicht gesehen haben, hier Bericht abbrechen ;)

Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild
Traut man sich gar nicht so recht vorbei ;)

Bild


Bild


Bild


Bild


Bild
Die Köpfe werden jetzt beleuchtet

Bild
Ist spät geworden

Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild

Bis hierhin,

Grüße,

Europa-Park 87
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 269
Registriert: 18.02.2011
Name: Michael

Beitrag Re: Nuebelstars Bilderreihen Saison 2012 »

Echt schöne Bilder

Da bekommt man(n) grad Lust nach Rust zu fahren
Wasser ist nur schlimm wenn es von oben kommt ;)

Orici

Beitrag Re: Nuebelstars Bilderreihen Saison 2012 »

Super Bilder Patrick.

Ich LIEBE den Park bei Nacht.

Und so wies aussieht müssen wir uns bei Wodan grade um ein paar Minuten verpasst haben :wink:

Dolphin_w86
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 447
Registriert: 18.07.2007
Name: Steffi
Wohnort: Villingen

Beitrag Re: Nuebelstars Bilderreihen Saison 2012 »

Woooooow suuuper Bilder!!! =D> Sind richtig professionell!
Und die Bilder bei Nacht :love
möööp möööp möööp *wuuuuuusch* :coaster:
für mich gibt es kein schöneres Geräusch mehr

Daisy
Board-Urgestein
Beiträge: 1393
Registriert: 23.05.2010

Beitrag Re: Nuebelstars Bilderreihen Saison 2012 »

Die Bilder sind wirklich traumhaft, ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll zu loben!! =D> =D> =D>
Wobei die Nacht-Bilder dem Ganzen noch das Sahnehäubchen aufsetzen :smt007 \:D/

Sehr gut gefällt mir auch Utes Blick vor der Wasserbahn :lol:

Wie gesagt, ein riesengroßes Lob für diese wahnsinnig tollen Bilder!!!
-

nuebelstar
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2259
Registriert: 02.06.2004
Name: Patrick
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag Re: Nuebelstars Bilderreihen Saison 2012 »

Danke, hat sich meine neue Kamera ja gelohnt ;)

Rainer: Ich hab euch noch in der Warteschlange von Wodan gesehen - wir waren grade beim sprechenden Brunnen und ihr bei den roten Rittern - da kann man durchsehen, aber ihr seid dann auch fix weiter.

BlueFireflitzer
EP-Boarder
Beiträge: 293
Registriert: 27.04.2012
Wohnort: Zürich

Beitrag Re: Nuebelstars Bilderreihen Saison 2012 »

das sind ja geniale Bilder *chapeau*!

Doch die Warteschlangen waren ja irre *schauder*

PhantAsia
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 83
Registriert: 23.07.2010
Name: Sebastian
Wohnort: Köln

Beitrag Re: Nuebelstars Bilderreihen Saison 2012 »

Das Bild mit der beleuchteten Sat-Kugel gefällt mir besonders gut
Viele Menschen treten in dein Leben ein und aus, doch nur wenige hinterlassen Fussabdrücke in deinem Herzen!

Dennis2507
Board-Stammgast
Beiträge: 711
Registriert: 13.06.2011
Name: Dennis

Beitrag Re: Nuebelstars Bilderreihen Saison 2012 »

Supertolle Fotos bis auf die Menschenmassen ;)

Was für eine Kamera ist das? (Steht bestimmt schon irgendwo, ich habs aber dann wohl überlesen)

nuebelstar
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2259
Registriert: 02.06.2004
Name: Patrick
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag Re: Nuebelstars Bilderreihen Saison 2012 »

Nein, hatte ich noch nicht gesagt - es ist eine Panasonic FZ150 - eine Bridgekamera.