Beschwerde- wohin richten?

Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN oder schreibe uns als Gast eine E-Mail an kontakt@ep-board.de . Vielen Dank.
Sally

Beitrag Beschwerde- wohin richten? »

Hallo zusammen,

nachdem wir letzte Woche einen wirklich katastrophalen Abend beim Western Buffet hatten, habe ich mich über die gaesteservice@... Adresse an den EP gewandt, aber noch keine Reaktion erhalten. Hat jemand einen Tip, an welche Adresse man sein Anliegen noch schicken kann?

Viele Grüße

Sally

SuperSucher
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2467
Registriert: 21.12.2004
Name: Stefan
Wohnort: sehr oft Walterloo Station ;-)

Beitrag Re: Beschwerde- wohin richten? »

Warte einfach noch ein paar Tage ab, gerade zum Saisonbeginn haben die sicher viel um die Ohren und es dauert ein wenig.
Bald ist es endlich wieder soweit,
Bald ist wieder Halloween-Zeit,
Mit Bobo, Terenzi und Co,
Da sind die Fans so richtig froh ;)

Stimpy
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 445
Registriert: 08.03.2012
Name: Max
Wohnort: Mainz

Beitrag Re: Beschwerde- wohin richten? »

Alternativ über info@... die verteilen das aber auch nur an den Gästeservice weiter. :wink:

Sonst wirklich mal warten :)
"Mankind must put an end to war, or war will put an end to mankind."
(John F. Kennedy)

Zweitwohnsitze: HoPa - PhL - MPG - EP

Davinia

Beitrag Re: Beschwerde- wohin richten? »

Da das ein Angebot ist, das das Confertainment betreut, an die.

Matamba
EP-Boarder
Beiträge: 248
Registriert: 08.06.2010
Name: Robin

Beitrag Re: Beschwerde- wohin richten? »

Wenn du Pech hast bleibt auch wenn vielleicht viel zu tun ist die Reaktion aus. Wäre ja nicht das erste mal das nichts zurück kommt.
Vor Jahren war das noch anders, da hatte man echt den Eindruck das ein Statement des Kunden was wert war, ist heute leider nicht mehr so oft der Fall

monar
EP-Boarder
Beiträge: 456
Registriert: 07.01.2010
Name: mona
Wohnort: Südbaden

Beitrag Re: Beschwerde- wohin richten? »

Hallo Sally,
was bedeutet katastrophal? Ich wollte eigentlich ein Westernbuffet verschenken.:-(

Stimpy
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 445
Registriert: 08.03.2012
Name: Max
Wohnort: Mainz

Beitrag Re: Beschwerde- wohin richten? »

Matamba hat geschrieben:Wenn du Pech hast bleibt auch wenn vielleicht viel zu tun ist die Reaktion aus. Wäre ja nicht das erste mal das nichts zurück kommt.
Vor Jahren war das noch anders, da hatte man echt den Eindruck das ein Statement des Kunden was wert war, ist heute leider nicht mehr so oft der Fall
Kann ich nIcht bestätigen. Mir wurde bisher immer geantwortet, teilweise sogar sehr ausführlich. Kommt sicher auch auf den Ton an den man anschlägt und manche im Forum sind da sicher schnell "dabei"... Nicht jetz du direkt ;)
"Mankind must put an end to war, or war will put an end to mankind."
(John F. Kennedy)

Zweitwohnsitze: HoPa - PhL - MPG - EP

Sally

Beitrag Re: Beschwerde- wohin richten? »

Hallo Zusammen,

vielen Dank für eure schnelle Rückmeldung.

Eigentlich war ich sehr begeistert, zumindest das erste Mal (vor Weihnachten). Ich habe dann einen Freund eingeladen und geschwärmt wie groß die Auswahl der Speisen gewesen ist, wie freundlich und schnell das Personal trotz voller Auslastung war usw. Beim ersten Besuch war also trotz vollem Haus alles super. Also beschlossen wir nochmal zu dritt zu gehen. Leider wurden wir umgebucht, da es im Sallon anscheinend einen Wasserschaden gegeben hat und der Termin am 22.03 nicht stattfinden konnte. Kein Problem, die Dame vom Confertainment war sehr nett und meinte wir würden als "Dankeschön" für unsere Flexibilität einen kostenlosen Apperitiv bekommen. Wir also am 29.3 sehr hungrig zum Buffet gefahren.
Zunächst wurden wir konsequent von mehreren Servicemenschen ignoriert, als wir an der Reservierungstheke standen. Ich habe dann am Tresen nachgefragt, ob heute das Buffet überhaupt stattfinden würde, da keine Speisenaufbauten erkennbar waren und im Allgemeinen sehr wenig Betrieb im Saloon war.
Wir wurden an einen Tisch verwiesen und warteten weitere 15 Minuten darauf, dass jemand kommen würde um die Getränkebestellung aufzunehmen. Wie gesagt war wenig Betrieb, dennoch kam niemand. Wir sind dann irgendwann aufgestanden um das Buffet zu suchen und haben es dann in einer Ecke des anderen Raumes gefunden (wer schonmal im Saloon war, das Buffet ist im zweiten Raum normalerweise aufgebaut). Ich möchte euch ersparen einen seitenlagen Post zu lesen, daher die Kurzfassung: es war vielleicht 1/4 des normalen Speisenangebotes aufgebaut. Das meiste war bereits leer ( eine halbe Stunde nach Buffeteröffnung) oder kurz davor. Auch auf Nachfrage, ob denn so was wie Pommes aufgefüllt werden würde, bekam man die patzige Antwort, dass man doch bitte angeben solle, wieviel man noch essen wolle (kein Witz, bei den Burgern mussten wir die Stückzahl angeben und bekamen dann auch nur genau soviel an den Tisch geliefert). Als ich die Servicekraft (endlich) bei der Getränkeaufnahme fragen konnte, warum das Buffet diesmal so knapp bemessen sei, bekam ich widerum eine patzige Antwort, dass man bei wenig Reservierungen halt nicht alles anbieten kann. Das ist mir schon klar, aber es war echt lächerlich, was quantitativ vorhanden war, ebenso die Tatsache, dass man förmlich "betteln" musste um irgendwas aufgefüllt zu bekommen. Ach ja, auf den versprochenen Apperitiv angesprochen, verschwand die Servicedame kommentarlos um nach ein paar Minuten wieder aufzutauchen und zu sagen :"also ich weiß ja nicht wer Ihnen das versprochen hat, aber ja ich machs halt". Auf die Frage, ob wir dennoch den vollen Preis (25€) bezahlen müssten, gab es als Antwort nur ein: "Natürlich, was denken Sie denn"

Also ich verstehe völlig, dass bei einer geringen Auslastung nicht das volle Programm aufgefahren werden kann. Aber dann kann man nicht den vollen Betrag verlangen bei einem Buffet, was ich woanders für die Hälfte des Geldes mit mehr Freundlichkeit bekomme. Wir waren alle drei ziemlich enttäuscht, vor allem weil mein Freund 150km one way dafür zurück gelegt hatte.

Naja, ich bin mal gespannt auf eine Antwort des EPs.

Stimpy
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 445
Registriert: 08.03.2012
Name: Max
Wohnort: Mainz

Beitrag Re: Beschwerde- wohin richten? »

Das klingt mir eher nach einem Personalproblem.... :?

Ich hoffe, dass da eine Lösung gefunden wird :wink:
"Mankind must put an end to war, or war will put an end to mankind."
(John F. Kennedy)

Zweitwohnsitze: HoPa - PhL - MPG - EP

GeorgeT
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 375
Registriert: 03.03.2009
Name: Gero
Wohnort: Freiburg

Beitrag Re: Beschwerde- wohin richten? »

Oooops...das klingt aber wirklich gruselig. Das tut mir Leid, vor allem für den, der extra so weit dafür fahren musste.

Ich hoffe sehr, das Ihr dafür irgendwie entschädigt werdet, denn wenn es so ist, wie Du es beschreibst, dann ist das keine Kleinigkeit :wink:

Sally

Beitrag Re: Beschwerde- wohin richten? »

Hallo zusammen,

schade wars allemal. Bisher kam leider noch keine Rückmeldung vom EP. Mal sehen, ich werde heute abend mal anrufen.

Wenn sich was ergibt berichte ich euch!

Sally

Beitrag Re: Beschwerde- wohin richten? »

Hallo zusammen,

ein kurzes Update für euch. Ich habe nochmals eine Email an den Gästeservice geschrieben (am 04.04), eine Mitarbeiterin hatte sich auch mit einer Rückfrage kurz gemeldet. Seither aber leider wieder nix :-/. Mal sehen was daraus wird.

LG
Sally

Stimpy
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 445
Registriert: 08.03.2012
Name: Max
Wohnort: Mainz

Beitrag Re: Beschwerde- wohin richten? »

Im Zweifel anrufen?
"Mankind must put an end to war, or war will put an end to mankind."
(John F. Kennedy)

Zweitwohnsitze: HoPa - PhL - MPG - EP

Davinia

Beitrag Re: Beschwerde- wohin richten? »

Ich bin selbst so ungeduldig und kann Dich daher gut verstehen.
Es kann gut sein, dass es aufgrund der Osterferien und Osterfeiertage etwas länger dauert, dazu ist grad extrem viel los im Park.
Würde Dir vorschlagen,noch ca eine Woche zu warten und sonst nochmals anzurufen.

Sally

Beitrag Re: Beschwerde- wohin richten? »

Hallo zusammen,

also nochmal kurzes Update. Die Assistentin des Betriebsleiter informierte mich letzte Woche, dass der Betriebsleiter die Angelegenheit persönlich mit mir besprechen möchte. Seither warte ich auf seinen Anruf.

Bin mal gespannt, ob der noch kommt :-)

BlueFireflitzer
EP-Boarder
Beiträge: 293
Registriert: 27.04.2012
Wohnort: Zürich

Beitrag Re: Beschwerde- wohin richten? »

Sally - schade... Ich kenne den schriftlichen Verkehr mit dem EP so, dass man entweder umgehend ne Antwort erhält oder dass man wochenlang warten darf...

Den Silver Lake Saloon liebe ich vom Essen her. Mensch, mir läuft das Wasser beinahe im Mund zusammen wenn ich nur an das hammerfeine JessyJones-Steak denke ;). Doch leider habe ich eher zweifelhafte Erfahrungen mit dem Service gemacht :oops:. Einmal mussten wir 30 Minuten auf das Dessert warten - fragten 2x nach und als es mir schon schier den Deckel gelupft hat und ich dankbarerweise noch an die rechte Person geriet, erfuhren wir, dass die Bestellung nie in der Küche ankam und danach gings auch flott ;). Als ich das Personal was über die Flagge - welche an der Decke hängt - befragte, bekam ich die Antwort, dass man da zwar serviere, aber keine Ahnung vom Deko habe :roll:. Naja, ich traf dann doch noch eine kompetente Person (hach, wenn ich nur wüsste, wie er heisst - er ist im Eingangsbereich tätig, gehört beinahe zum Inventar). Naja, was er über die Leute im Service sagte war auch eher :shock:

Naja, da mir dir Karte im SilverLakeSaloon mehr zusagt wie in den Hotels, werde ich nicht das letzte mal dort gespiesen haben ;)