bigFM im EP

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Fyn87
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 134
Registriert: 14.08.2011
Name: Jennifer
Wohnort: Radolfzell

Beitrag bigFM im EP »

Hallo zusammen,

ich hab gerade im Radio gehört, dass bigFM wieder mal den Europa-Park in Beschlag nimmt.

Als kleiner Tipp für die, die es noch nicht erlebt haben wenn einer der beliebtesten Hip-Hop/Dance-Sender im deutschen Radio im Park untergebracht ist:
Bei ihrem letzten Besuch in der letzten Wintersaison war es rappelvoll. Man konnte genau sehen, wer nur wegen dem EP kam und wer zur bigFM-Party wollte. Grad die Eisfläche war ziemlich belagert, da dort eine bigFM-Disco eingerichtet war.

Nun, jetzt starten die bigFM-Lumberjack-Games am Freitag, den 13.04.. Genaueres gibt es hier:
http://www.bigfm.de/views/on-air/specials/ep.html

Also, wer sich doch traut und an den Lumberjack-Games teilnimmt, dem wünsche ich viel Spaß \:D/ .
Und natürlich auch allen anderen, die einfach so in den Park gehen 8).

LG, eure Fyn :wink:
In der bluefire sitz ich gerne außen xD