Nintendo 3DS

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
DerGeisterbahnFreak
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 535
Registriert: 18.04.2011
Name: Lukas

Beitrag Nintendo 3DS »

Ich wollte mal fragen wer von euch einen Nintendo 3DS hat!!
Ich habe mir einen gekauft kurz nachdem er erschienen ist und ich habe extra so lange gespart bis er endlich auch in Deutschland zu kaufen war :lol:

Außerdem wollte ich fragen wer von euch einen Freundescode hat

Mein Freundescode:
1676 - 3672 - 5949

Mein Name:
Lukas
Mit vielen lieben Grüßen,

LukaTronic
******************************
Animatronic-Enthusiast and Collector
Zuletzt geändert von DerGeisterbahnFreak am Mo 26. Mär 2012, 15:34, insgesamt 1-mal geändert.

Project
EP-Boarder
Beiträge: 105
Registriert: 30.04.2011

Beitrag Re: Nintendo 3DS »

ich hab auch einen zock aber kaum online

DerGeisterbahnFreak
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 535
Registriert: 18.04.2011
Name: Lukas

Beitrag Re: Nintendo 3DS »

Project hat geschrieben:ich hab auch einen zock aber kaum online
Bei dem Freundescode kann man sich halt so Kommentare schreiben usw. :lol:
Mit vielen lieben Grüßen,

LukaTronic
******************************
Animatronic-Enthusiast and Collector

Stimpy
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 445
Registriert: 08.03.2012
Name: Max
Wohnort: Mainz

Beitrag Re: Nintendo 3DS »

Ich hatte einen, muss aber ehrlich sagen, dass ich den doch relativ schnell verschenkt habe an einen Cousin.

Der 3D Effekt ist schon cool, aber für viele (mich auch) anstrengend. Aber hier gibt es sicher ein paar, die mit dem 3DS mehr anfangen können - generell eine gute mobile Konsole :D

Meine Empfehlung ist "Rayman 2 - the Great Escape". War auf dem PC schon großartig und ist es auf dem 3DS immer noch :wink:

LG
Max
"Mankind must put an end to war, or war will put an end to mankind."
(John F. Kennedy)

Zweitwohnsitze: HoPa - PhL - MPG - EP

DerGeisterbahnFreak
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 535
Registriert: 18.04.2011
Name: Lukas

Beitrag Re: Nintendo 3DS »

Rayman 2 habe ich auch als Spiel. :D
Hat sonst noch jemand einen Freundescode. Wenn ihr nicht wisst wo ihr euren Freundescode ablesen könnt müsst ihr im Hauptmenu oben am Rand auf das gelbe Grinsegesicht drücken zwischen dem Stift und der Sprechblase.
Dort geht ihr auf euren Mii und schon seht ihr ihn unten am Rand. :)
Mit vielen lieben Grüßen,

LukaTronic
******************************
Animatronic-Enthusiast and Collector

Project
EP-Boarder
Beiträge: 105
Registriert: 30.04.2011

Beitrag Re: Nintendo 3DS »

Naja der ds war auch irgendwann weihnachten das letztemal an. Aber wenns dir freude macht such ich den code morgen mal raus.

Hab auch nen normalen alten ds und ne wii.....

DerGeisterbahnFreak
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 535
Registriert: 18.04.2011
Name: Lukas

Beitrag Re: Nintendo 3DS »

Oh Danke.
Mit vielen lieben Grüßen,

LukaTronic
******************************
Animatronic-Enthusiast and Collector