Sevi sagt Hallo

Ein neues Mitglied auf dem weltgrößten Europa-Park Fan-Forum! Wir freuen uns dich begrüßen zu dürfen, stell dich am besten gleich mal vor!
Sevisax
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 34
Registriert: 22.02.2012
Wohnort: RLP

Beitrag Sevi sagt Hallo »

Hallihallo!

Ich bin Severa, 17 Jahre alt, gehe zurzeit in die 11. Klasse und wohne in Rheinland-Pfalz (ca. 300 km vom EP entfernt :-? ).
Wenn ich nicht gerade in der Schule bin oder im Internet unterwegs bin (oder vom EP träume :wink: ), höre und mache ich gerne Musik oder lese.
Wie ich hieher gefunden habe weiß ich nicht mehr, aber ich lese seit einigen Wochen passiv mit.
Zwischen 2002 und 2005 war ich ca. 3 Mal im Europapark, letzten Sommer 2 Tage.. und was soll ich sagen... da ist der "Virus" auf mich übergesprungen und ich kann es kaum erwarten, dem Park wieder einen Besuch abzustatten. Dies wird vermutlich im Sommer wieder der Fall sein, vielleicht kaufe ich mir dann auch eine Jahreskarte, da ich im Herbst 18 werde und somit dann auch mal alleine/mit Freunden hinfahren kann. :)

Daisy
Board-Urgestein
Beiträge: 1393
Registriert: 23.05.2010

Beitrag Re: Sevi sagt Hallo »

HalliHallo Sevi :D

Wünsche Dir viel Spass im Board und hoffe auf viele Beiträge Deinerseits :wink:

Liebe Grüße,
Daisy :wink:
-

Grubaer93
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1356
Registriert: 15.03.2010
Name: Matthias

Beitrag Sevi sagt Hallo »

Auch von mir ein Herzliches Willkommen hier!! ;)
Ja du hast Recht, der Virus hat uns alle infiziert!! :D